Die Facebook Kreditlinie

Kreditlinie als Zahlungsmethode bei facebook einfach erklärt

Die Abrechnungsmethode für höhere Werbebudgets

 

Wer mindestens 15.000 USD Dollar Werbebudget pro Monat in den letzten 3 Monaten ausgegeben hat, kann über einen Facebook-Ansprechpartner die Kreditlinie bei Facebook beantragen.

Bei dieser Zahlungsmethode geht Facebook praktisch in Vorleistung und rechnet monatlich nur ein mal ab. Im Vergleich zu anderen Zahlungsmethoden ergeben sich dadurch folgende Vorteile:

Einfachere Buchhaltung: Nur eine Rechnung im Monat für alle Werbekosten macht die Buchhaltung natürlich einfacher zu handhaben als mehrere unterschiedlich große Abrechnungsbeträge pro Monat.

Keine Gebühren: Die sonst üblichen Kreditkartengebühren fallen weg.

Keine Sperrungen: Dass deine hinterlegte Kreditkarte durch überschrittene Limits gesperrt wird, kann nicht mehr passieren.

 

Kreditlinie beantragen

 

Der Antrag zur Kreditlinie kann nur von Facebook Partnern gestellt werden. Wende dich gerne an uns, wenn du diese Zahlungsmethode von Facebook in Anspruch nehmen willst.

 

 

 

 

Facebook Agentur Beratung

Facebook Werbekonto Audit

Sie schalten bereits Facebook Werbung, aber die Performance könnte besser sein?

Gerne schauen wir uns zunächst Ihr bestehendes Konto an und erstellen für Sie eine individuelle Analyse.

Aktuelle Beiträge

Facebook Conversion

Die Facebook Conversion einfach erklärt Conversions sind die entscheidenden Ergebnisse deiner Facebook Kampagne und der Grund warum diese überhaupt schaltest.   Die Conversion ist der Erfolg eines festgelegten Ziels deiner Facebook Kampagne Dieses festgelegte...

Facebook Funnel

Der Facebook Funnel einfach erklärt Von der ersten Impression einer Werbeanzeige bis zur Conversion.Der Funnel (Trichter) ist im Facebook Marketing der Überbegriff für den gesamten Prozess, der aus der erreichten Zielgruppe schließlich Kunden macht. Der Funnel...

Facebook ROAS

Der Facebook ROAS (Return on Ad Spend)Der wichtigste Faktor, um den sich das ganze Performance Marketing dreht   ROAS (Return on Ad Spend) ist ein Faktor. Vereinfacht erklärt beschreibt der Faktor, wieviel € man aus 1€, den man in die Anzeige investiert hat,...