Die Facebook Kreditlinie

Felix Huth | 15. Februar 2021 | Lesezeit: < 1 Minuten

Kreditlinie als Zahlungsmethode bei facebook einfach erklärt

Die Abrechnungsmethode für höhere Werbebudgets

Wer mindestens 15.000 USD Dollar Werbebudget pro Monat in den letzten 3 Monaten ausgegeben hat, kann über einen Facebook-Ansprechpartner die Kreditlinie bei Facebook beantragen.

Bei dieser Zahlungsmethode geht Facebook praktisch in Vorleistung und rechnet monatlich nur ein mal ab. Im Vergleich zu anderen Zahlungsmethoden ergeben sich dadurch folgende Vorteile:

Einfachere Buchhaltung: Nur eine Rechnung im Monat für alle Werbekosten macht die Buchhaltung natürlich einfacher zu handhaben als mehrere unterschiedlich große Abrechnungsbeträge pro Monat.

Keine Gebühren: Die sonst üblichen Kreditkartengebühren fallen weg.

Keine Sperrungen: Dass deine hinterlegte Kreditkarte durch überschrittene Limits gesperrt wird, kann nicht mehr passieren.

 

Kreditlinie beantragen

 

Der Antrag zur Kreditlinie kann nur von Facebook Partnern gestellt werden. Wende dich gerne an uns, wenn du diese Zahlungsmethode von Facebook in Anspruch nehmen willst.

 

 

 

 

Über den Autor

Felix-Werbeagentur-ZweiDigital

Felix ist unser Paid Ads Spezialist für Google & Facebook. Durch das Online Marketing für seine Fotografie hat er die Faszination für das Zusammenspiel von Werbeanzeigen, Zielgruppen und Kampagnenstruktur entdeckt und sorgt für die maximale Performance unserer Ads.