ZweiDigital ist Facebook Technical Service Partner

Nachdem wir bereits Facebook Marketing Partner sind, freuen wir uns sehr, dass Facebook uns nun auch als Technical Service Partner zertifiziert hat. 

Andreas Arndt | 15. Februar 2021 | Lesezeit: 2 Minuten

Facebook Technical Service Partner Logo

Was ist ein Technical Service Partner?

Technical Service Partner sind Blueprint zertifizierte Spezialisten im Setup von Werbeaccounts und damit im Zusammenhang stehenden Problemlösungen. Mehr zur Blueprint Zertifizierung von ZweiDigital gibt es in unserem Blogbeitrag zu diesem Thema.

Voraussetzungen für Technical Service Partner

Das Programm hat strenge Richtlinien, um eine hohe Qualität zu gewährleisten. Diese Anforderungen müssen alle erfüllt werden, um daran teilzunehmen:

Facebook Technical Services Partner

Vorteile für Kunden

Unsere Kunden können sicher sein, dass von uns durchgeführte Tracking Integrationen und Ansätze zum Account Setup von Facebook geprüft wurden und somit den optimalen Ansatz darstellen.

Neben der Anzeigenschaltung, deren Qualität durch unsere Zertifizierung als Facebook Marketing Partner ausgezeichnet ist, bieten wir auch technisch einwandfreie Betreuung unter anderem in folgenden Bereichen:

Facebook Pixel Setup – Google Tag Manager Integration und alle gängigen Shopsysteme)

Pixel Trouble Shooting  – Kontrolle und Optimierung Ihrer Integration

Facebook Produktkatalog Erstellung und Optimierung  – Einrichten von Produktexporten und anlegen der Kataloge

Einrichten von Custom Online- und Offline-Conversions – Erfassung all Ihrer Ziele auch über die Standard-Events hinaus

Kunden, die sich über das Partner Verzeichnis für eine Unterstützung durch uns anmelden, erhalten eine Rückvergütung von Facebook in Form einer Werbekosten Gutschrift, für die entstehenden Kosten: Facebook Partner Directory

Über den Autor

Andreas-Werbeagentur-ZweiDigital

Andreas ist Geschäftsführer bei ZweiDigital und unterstützt auch operativ im Bereich Kampagnenmanagement. Seine Insights aus über 10 Jahren E-Commerce teilt er gerne in Workshops und über den ZweiDigital Blog.

LinkedIn   Mail