Unsere bislang veröffentlichten Gastartikel

Noch mehr Wissen von ZweiDigital online. Auf den folgenden Webseiten haben wir bislang Gastartikel veröffentlicht:

Gastartikel: Facebook Produktkatalog optimieren

AllFacebook.de

Facebook Produktkatalog: Matchrate, Produktpaletten und Optimierung für mehr Performance

Der Facebook Produktkatalog bildet die Grundlage für zwei Anzeigenformate, die zu den effektivsten auf Facebook zählen. Zum einen nutzt man diesen für das dynamische Retargeting und zum anderen in den Formaten Sammlung und dynamisches Produktkarussell, um Bestands- oder Neukunden die eigenen Produkte ansprechend zu präsentieren.

Mit einem optimal eingerichteten Produktkatalog lässt sich die Performance der Werbeanzeigen deutlich verbessern und den Kunden genau das Produkt anzeigen, für welches er sich am ehesten interessiert. Wie man diesen Produktkatalog anlegt, die Match Rate nach oben bringt und den Product Feed optimiert lesen Sie hier

Gastartikel: Bing oder Google Ads?

onlinemarketing.de

Suchmaschinenmarketing mit Bing: Ewiger Underdog oder sinnvolle Ergänzung?

Obwohl Google den weltweiten Suchmaschinen-Traffic dominiert, lohnt es sich, einen genaueren Blick auf Bing zu werfen. Denn gerade weil deutlich weniger Unternehmen die Google-Alternative für ihren Marketing-Mix berücksichtigen, ergeben sich Möglichkeiten und Potenziale.

Für wen eignen sich Bing Anzeigen also am besten? Was sind die wesentliche Unterschiede? Lesen Sie mehr.

Gastartikel: 6 Praxistipps LinkedIn

marconomy.de

6 Praxistipps, wie Sie über LinkedIn Ihre Zielgruppen erreichen

Wer im B2B-Marketing sehr spezifische Zielgruppen erreichen will, kann es mit Werbung auf LinkedIn oder Xing versuchen. Beide Plattformen sind besonders für Mittelständler interessant. Erfahren sie mehr über das richtige Setup einer Zielgruppe, die Profilsprache und den Test Landingpage versus Lead-Formular. 

Dieser Artikel bietet Ihnen sechs hilfreiche Praxistipps, um Ihre Zielgruppen zu finden und anzusprechen. Lesen Sie weiter.

Gastartikel: Case Study Connox Facebookmarketing

internetworld.de

Case Study: Wie der Online-Händler Connox den Trend zum Home Office nutzt

Connox, ein Online-Händler für hochwertige Designmöbel, nutzt den Trend zum Home-Office. In einer Facebook-Werbekampagne zeigt das Unternehmen, wie angenehm die Arbeitsatmosphäre Zuhause sein kann. Und das mit großem Erfolg. Hier geht’s zum Artikel.

Gastartikel: Shop Checkouts optimieren

onlinehaendler-news.de

“Meistens werden Checkouts abgebrochen, weil unerwartete Kosten entstehen.“

Wann beginnt ein Checkout Prozess? Wie schaffen es Shopbetreiber, mehr Käufe zu generieren? Und wieso brechen so viele Käufer ihre Online-Warenkörbe im letzten Schritt wieder ab? Unser Geschäftsführer Philipp Reittinger teilt mit Ihnen seine Erfahrungen aus dem E-Commerce. Ein Experteninterview. Lesen Sie mehr

Über den Autor

Andreas ist Geschäftsführer von ZweiDigital und kennt sich im E-Commerce bestens aus. Acht Jahre hat er einen Onlineshop geführt und ist Spezialist, was Kampagnenmanagement angeht.

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Aktuelle Beiträge

Facebook Ads Best Practices: Werbung richtig optimieren

Facebook Ads Best Practices: unsere Tipps für mehr Performance Im Laufe der Zeit haben wir bereits einige Beiträge geschrieben, wie man Facebook Ads richtig optimiert. In diesem Beitrag (der immer aktualisiert wird) sind die bisherigen Beiträge nach Bereich gruppiert...

LinkedIn Follower generieren

12 Tipps um mehr LinkedIn Follower zu generieren Wir schalten für viele Kunden Ads auf LinkedIn und merken immer wieder, dass Anzeigen von Unternehmensseiten mit vielen Followern besser geklickt werden. Neben den Interaktionen unter den jeweiligen Anzeigen, die mit...

Google Ads Zielvorhaben & Gebotsstrategien

Google Ads Zielvorhaben & Gebotsstrategien erklärt  Was ist die richtige Strategie für mich?  Bevor Du Google Kampagnen aufsetzt, solltest Du Dir Gedanken zu den folgenden Themen machen:  Was ist Dein Profit Margin?  Was möchtest Du maximal für eine Conversion...

Cookie Opt In rate erhöhen

Cookie Opt-in Rate steigern - So haben wir unsere Consent Rate optimiert Mit der DSGVO und den Anforderungen, die dadurch mittlerweile an Cookies gelten, werden wir oft konfrontiert. Als Performance Marketing Agentur arbeiten wir sehr stark datengetrieben und sind auf...

Google responsive Suchanzeigen

Google responsive Suchanzeigen: Sind sie das Richtige für mich? Wer in die Google Werbewelt einsteigt, wird mit den unterschiedlichsten Anzeigenformaten konfrontiert. Oftmals kommt hier die Frage auf: Welche dieser Formate brauche ich wirklich? In diesem Blogbeitrag...