Unsere bislang veröffentlichten Gastartikel

Noch mehr Wissen von ZweiDigital online. Auf den folgenden Webseiten haben wir bislang Gastartikel veröffentlicht:

personal-branding-guide-so-wirst-du-mit-linkedIn-zur-marke

unternehmer.de

“Personal-Branding-Guide: So wirst du mit LinkedIn zur Marke!“

Nie war es wichtiger, sich als UnternehmerIn als Personal Brand zu positionieren. Gerade in Zeiten, die von digitalem Wachstum und den unendlichen Möglichkeiten des Internets geprägt ist, ist es wesentlich, sich von der Masse abzuheben. Insbesondere im Business-Umfeld können sich Investitionen in die eigene digitale Marke vergleichsweise schnell bezahlt machen. Wie der Aufbau einer Personal Brand auf LinkedIn funktioniert und was dabei zu beachten ist, erfahrt ihr in unserem GuideLesen Sie mehr

ROAS-Optimierung Wie eine Facebook-Kampagne wirklich zum Umsatztreiber wird

adzine.de

“ROAS-Optimierung: Wie eine Facebook-Kampagne wirklich zum Umsatztreiber wird“

Mit 2,45 Milliarden Nutzern ist Facebook das mit Abstand größte soziale Netzwerk der Welt. Die Zahl steht gleichbedeutend mit der Hälfte der weltweiten Internetnutzer – was wiederum die Bedeutung von Facebook als relevanter Werbekanal dick und fett unterstreicht. Doch um Kampagnen mit echter Wirkung zu kreieren, gilt es wesentliche Punkte zu beachten. Lesen Sie mehr

Werbekostenentwicklung im Jahresverlauf

onetoone.de

“CPC, CPM und CTR: Wie sich Werbekosten im Jahresverlauf entwickelt haben“

Mit den zunehmenden Lockerungen im öffentlichen Raum wird es gerade für den stationären Handel in den nächsten Wochen wesentlich sein, mehr Kunden in die Geschäfte zu locken. Neben lokalen Plattformen und Google Ads bietet auch Facebook die Möglichkeit, gezielt Werbung vor Ort zu schalten. Wir erklären dir, was zu beachten ist, wenn man Facebook für effektive Werbung auf lokaler Ebene nutzen möchte. Lesen Sie mehr

Store Traffic Facebook

unternehmer.de

“Store Traffic mit Facebook: In 5 Schritten effektiv vor Ort werben“

Mit den zunehmenden Lockerungen im öffentlichen Raum wird es gerade für den stationären Handel in den nächsten Wochen wesentlich sein, mehr Kunden in die Geschäfte zu locken. Neben lokalen Plattformen und Google Ads bietet auch Facebook die Möglichkeit, gezielt Werbung vor Ort zu schalten. Wir erklären dir, was zu beachten ist, wenn man Facebook für effektive Werbung auf lokaler Ebene nutzen möchte. Lesen Sie mehr

Gastartikel: Shop Checkouts optimieren

onlinehaendler-news.de

“Meistens werden Checkouts abgebrochen, weil unerwartete Kosten entstehen.“

Wann beginnt ein Checkout Prozess? Wie schaffen es Shopbetreiber, mehr Käufe zu generieren? Und wieso brechen so viele Käufer ihre Online-Warenkörbe im letzten Schritt wieder ab? Unser Geschäftsführer Philipp Reittinger teilt mit Ihnen seine Erfahrungen aus dem E-Commerce. Ein Experteninterview. Lesen Sie mehr

Gastartikel: Case Study Connox Facebookmarketing

internetworld.de

Case Study: Wie der Online-Händler Connox den Trend zum Home Office nutzt

Connox, ein Online-Händler für hochwertige Designmöbel, nutzt den Trend zum Home-Office. In einer Facebook-Werbekampagne zeigt das Unternehmen, wie angenehm die Arbeitsatmosphäre Zuhause sein kann. Und das mit großem Erfolg. Hier geht’s zum Artikel.

Gastartikel: Facebook Produktkatalog optimieren

AllFacebook.de

Facebook Produktkatalog: Matchrate, Produktpaletten und Optimierung für mehr Performance

Der Facebook Produktkatalog bildet die Grundlage für zwei Anzeigenformate, die zu den effektivsten auf Facebook zählen. Zum einen nutzt man diesen für das dynamische Retargeting und zum anderen in den Formaten Sammlung und dynamisches Produktkarussell, um Bestands- oder Neukunden die eigenen Produkte ansprechend zu präsentieren.

Mit einem optimal eingerichteten Produktkatalog lässt sich die Performance der Werbeanzeigen deutlich verbessern und den Kunden genau das Produkt anzeigen, für welches er sich am ehesten interessiert. Wie man diesen Produktkatalog anlegt, die Match Rate nach oben bringt und den Product Feed optimiert lesen Sie hier.

Gastartikel: 6 Praxistipps LinkedIn

marconomy.de

6 Praxistipps, wie Sie über LinkedIn Ihre Zielgruppen erreichen

Wer im B2B-Marketing sehr spezifische Zielgruppen erreichen will, kann es mit Werbung auf LinkedIn oder Xing versuchen. Beide Plattformen sind besonders für Mittelständler interessant. Erfahren sie mehr über das richtige Setup einer Zielgruppe, die Profilsprache und den Test Landingpage versus Lead-Formular.

Dieser Artikel bietet Ihnen sechs hilfreiche Praxistipps, um Ihre Zielgruppen zu finden und anzusprechen. Lesen Sie weiter.

Gastartikel: Bing oder Google Ads?

onlinemarketing.de

Suchmaschinenmarketing mit Bing: Ewiger Underdog oder sinnvolle Ergänzung?

Obwohl Google den weltweiten Suchmaschinen-Traffic dominiert, lohnt es sich, einen genaueren Blick auf Bing zu werfen. Denn gerade weil deutlich weniger Unternehmen die Google-Alternative für ihren Marketing-Mix berücksichtigen, ergeben sich Möglichkeiten und Potenziale.

Für wen eignen sich Bing Anzeigen also am besten? Was sind die wesentliche Unterschiede? Lesen Sie mehr.

Über den Autor

Andreas ist Geschäftsführer von ZweiDigital und kennt sich im E-Commerce bestens aus. Acht Jahre hat er einen Onlineshop geführt und ist Spezialist, was Kampagnenmanagement angeht.

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Facebook Technical Service Partner

ZweiDigital ist Facebook Technical Service Partner Nachdem wir bereits Facebook Marketing Partner sind, freuen wir uns sehr, dass Facebook uns nun auch als Technical Service Partner zertifiziert hat.  Was ist ein Technical Service Partner? Technical Service Partner...

ZweiDigital wächst: David

Neues Teammitglied - Welcome David  Im Januar durften wir ein neues Teammitglied begrüßen. David: David ist 19 Jahre jung und unterstützt uns im Tagesgeschäft bei der Erstellung, Optimierung und Skalierung von Facebook- und Google Anzeigen.  Seit seinem 16 Lebensjahr...

Facebook Blueprint Zertifikat für ZweiDigital

Facebook Blueprint Zertifikate: Das Facebook Gütesiegel Facebook bietet mit den Blueprint Zertifikaten Einzelpersonen die Möglichkeit, ihre Kenntnisse in den verschiedenen Disziplinen des Advertisting unter Beweis zu stellen. Durch Kurse der E-Learning Plattform kann...

ZweiDigital wächst – Welcome Michelle

ZweiDigital wächst – Welcome Michelle Seit Dezember dürfen wir ein neues Teammitglied willkommen heißen – Michelle!   Michelle ist 22 Jahre jung und laut ihrer Bewerbung zu oft in Vorlesungen und zu selten auf Reisen. Seit Oktober 2016 studiert sie...

Neue Adresse

Neue Adresse, neue Ära: ZweiDigital ist umgezogen! Wir vergrößern uns stetig: Die letzten Monate brachten nicht nur ein neues Team Mitglied, sondern auch viele tolle neue Projekte und Kunden in die ZweiDigital Familie. Aus diesem Grund lag der Wunsch nach einer...