Neue Adresse, neue Ära: ZweiDigital ist umgezogen!

Wir vergrößern uns stetig: Die letzten Monate brachten nicht nur ein neues Team Mitglied, sondern auch viele tolle neue Projekte und Kunden in die ZweiDigital Familie. Aus diesem Grund lag der Wunsch nach einer Veränder- und Vergrößerung nah.

Wenn zwei sich finden: nyce.

Mit uns wachsen nicht nur unsere Kunden, sondern auch unsere Kontakte. Und so kam eins zum anderen.

In den Digitalstrategen nyce. haben wir einen Partner in den Bereichen Content Erstellung, Inbound Marketing und Workshops gefunden. Da es fachlich und menschlich direkt gefunkt hat, haben wir gemeinsam den nächsten Schritt gewagt: Wir teilen uns seit Anfang November ein wunderschönes, modernes Büro im Frankfurter Gutleutviertel.

Unsere neue Adresse lautet: 

Schleusenstraße 9

60327 Frankfurt am Main 

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Ansonsten bleibt alles beim Alten. 

Wir freuen uns natürlich immer über persönliche Besuche und Postkarten. 

ZweiDigital + nyce.

nyce. – ist ein Team von Digitalstrategen, die Unternehmen helfen, die digitale Veränderung voranzutreiben. Das heißt, sie unterstützen Unternehmen bei der Umstellung von bisherigen Prozessen im Vertrieb und Marketing wie beispielsweise der Integration von Inbound Marketing, Content Erstellung bis hin zu Workshops.

Sollten Sie Interesse an einer Kooperation mit nyce. haben, leiten wir Ihre Anfrage gerne weiter

Neues Büro ZweiDigital

Über den Autor

Philipp Reittinger

Philipp ist Geschäftsführer von ZweiDigital und absoluter Social Media Profi. Mit seinem Live-Stream Konzept Places - A Musical Journey ist er auch in eigener Sache immer auf Facebook und Instagram präsent.

ZweiDigital auf LinkedIn:

Aktuelle Beiträge

Google Tag Manager Grundlagen

Google Tag Manager Grundlagen Der Google Tag Manager ist ein Service von Google und ermöglicht es, verschiedene Tracking Codes (z.B den Facebook Pixel) und Skripte auf die eigene Website zu integrieren.  Ohne den Tag Manager müssen diverse Code-Schnipsel zum Tracking...

Facebook Ads Tools

Die besten Facebook Ads Tools für maximale Performance In diesem Beitrag sprechen wir über verschiedene Tools, die Sie für erfolgreiche Facebook Kampagnen nutzen können. Facebook Pixel Helper Der Facebook Pixelhelper ist ein Tool, mit dem Sie überprüfen können, ob Ihr...

Werbung für lokale Unternehmen

Anleitung: Facebook Werbung für lokale Unternehmen Nicht nur zu Zeiten der Corona Krise können lokale Unternehmen von regionaler Werbung profitieren.  Was längst für Google Ads zum Normalfall geworden ist, geht auch für den Social Media Riesen. Schalten Sie lokale...

Werbebudget-Kalkulator

Die Kosten von Facebook Werbung: Einfach berechnen mit dem Budget-Kalkulator In diesem Beitrag sprechen wir darüber, wie Sie Ihr Facebook-Werbebudget festlegen, warum Sie Testkampagnen durchführen sollten und wie Sie die Kosten Ihrer nächsten Facebook-Werbekampagne...

Business Manager Assets teilen

Facebook Business Manager: Partner hinzufügen, Assets zuweisen und Produktkataloge erstellen. Inhaltsverzeichnis:  1. Partner hinzufügen und Assets zuweisen 2. Facebook Pixel erstellen  3. Facebook Katalog erstellen    Partner hinzufügen und Assets zuweisen Sie...

Subscribe

* indicates required
Bitte wählen Sie aus, wie Sie von uns hören möchten:
Sie können sich jederzeit abmelden, indem Sie auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicken. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website.
We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp's privacy practices here.