ZweiDigital wird Facebook Marketing Partner

Unser Facebook Key Account Manager hat die weite Reise aus Irland extra auf sich genommen, um uns die guten Neuigkeiten persönlich zu überbringen:

Durch verschiedene Performance Kriterien haben wir als spezialisierte Facebook Werbeagentur uns qualifiziert und dürfen uns ab sofort Facebook Marketing Partner nennen:

 

Nach der Vorstellung der Details des Partnerprogramms, haben wir das kommende Quartal mit unseren aktuellen, sowie anstehenden Projekten gemeinsam geplant. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Marcell Butor von Facebook für sein Engagement und stetige Bereitschaft, für unsere Anliegen.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Facebook und den Vorteilen, die sich daraus für unsere Kunden ergeben. 

Von links nach rechts: Tobias Schmidt, Marcell Butor (Facebook), Philipp Reittinger, Felix Huth

Über den Autor

Philipp ist Geschäftsführer von ZweiDigital und absoluter Social Media Profi. Mit seinem Live Stream Konzept Places - A Musical Journey ist er auch in eigener Sache immer auf Facebook und Instagram präsent.

Aktuelle Beiträge