ZweiDigital wird Google Partner

Wir freuen uns sehr, dass Google unsere Performance im Bereich Google Ads nun auch honoriert hat. Vor kurzem sind wir bereits Facebook Marketing Partner geworden, jetzt können wir auch das Google Partner Logo nutzen um unsere Qualifikation im Bereich Search Ads zu untermauern.

Wie sind wir Google Partner geworden

Um Google Partner zu werden, müssen drei Anforderungen erfüllt werden.

Performance

Google kontrolliert die Leistung der durch die Agentur betreuten Werbekonten der letzten 12 Monate. Wenn die Anzahl der Werbekonten stetig wächst und die Qualitätseinstufung der Anzeigen und die Performance die Anforderungen erfüllt ist eine der Voraussetzungen für das Programm erfüllt.

Zertifizierte Mitarbeiter

Um Google Partner zu werden muss mindestens einer der Mitarbeiter der Agentur seine Adwords Kenntnisse durch eine Prüfung über die Academy for Ads bestätigen lassen. Bei uns dürfen nur zertifizierte Mitarbeiter Google Ads Konten betreuen, daher haben wir mit Andreas Arndt, Tobias Schmidt und Felix Huth sogar drei zertifizierte Mitarbeiter.

Budgetinvest

 Für Google ist auch die Größe der Agentur entscheidend, gemessen wird das über das investierte Budget, welches pro Quartal investiert wird. Auch diese Anforderung übertreffen wir um ein vielfaches.

Danke

An alle Kunden die uns bisher Ihr Vertrauen entgegengebracht haben und uns mit der Schaltung Ihrer Google Ads beauftragt haben. Auch in Zukunft werden wir regelmäßig Schulungen und Seminare zu Google Ads besuchen und unsere Zertifizierungen immer auf dem neuesten Stand halten.

Nicht um das Partner-Logo zu behalten, sondern weil wir unseren Kunden den besten Service bieten wollen und den Anspruch haben immer die neuesten Werbemöglichkeiten zu testen und sinnvoll einzusetzen

Über den Autor

Philipp ist Geschäftsführer von ZweiDigital und absoluter Social Media Profi. Mit seinem Live Stream Konzept Places - A Musical Journey ist er auch in eigener Sache immer auf Facebook und Instagram präsent.

Aktuelle Beiträge