Neues Teammitglied – Welcome David

 

Andreas Arndt | 07. Juli 2021 | Lesezeit: < 1 Minuten

Leaderweiterung

David Walter

David@ZweiDigital.de

Im Januar durften wir ein neues Teammitglied begrüßen: David.

David ist 20 Jahre jung und unterstützt uns im Tagesgeschäft bei der Erstellung, Optimierung und Skalierung von Facebook- und Google Anzeigen. 

Seit seinem 16 Lebensjahr beschäftigt sich David mit der Welt von Performance Marketing und brennt seitdem jeden Tag für dieses Thema. Seinen jugendlichen Ehrgeiz und Neugier neues zu lernen, bringt David jetzt in das Team ein. 

Einen Ausgleich findet David vor allem im Tischtennis. Von seinem 13. bis 16. Lebensjahr hat David auf einem Sportinternat gelebt und hat seitdem den Spaß am Sport nicht verloren. 

Wir freuen uns David als neues Teammitglied begrüßen zu dürfen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft. 

Mehr Informationen zum Team von ZweiDigital findest du hier

 

Über den Autor

Andreas-Werbeagentur-ZweiDigital

Andreas ist Geschäftsführer bei ZweiDigital und unterstützt auch operativ im Bereich Kampagnenmanagement. Seine Insights aus über 10 Jahren E-Commerce teilt er gerne in Workshops und über den ZweiDigital Blog.

LinkedIn   Mail