Neues Teammitglied – Welcome Ilker

 

Andreas Arndt | 07. Juli 2021 | Lesezeit: < 1 Minuten
Leaderweiterung

Seit Oktober 2020 ist Ilker Teil unseres immer wachsenden Teams.

Als Werkstudent unterstützte uns Ilker in der Erstellung, Anpassung und Optimierung von unseren Live-Dashboards. Nach dem Ende seines Studiums stieg er als Vollzeitkraft ein und ergänzte sein Aufgabenportfolio mit Tätigkeiten aus dem Controlling, der Prozessoptimierung und dem Kampagnenmanagement.

Aus seinem Studien- und Berufsverlauf bringt er neben grundlegenden wirtschaftlichen Kenntnissen auch Wissen über die Werbebranche, das Marketing, Controlling sowie audiovisuelle und sprachliche Fertigkeiten mit.

Aufregende Arbeitstage in der Performance-Marketing-Welt lässt Ilker mit gemütlichen Filmabenden, Dungeons & Dragons Sessions oder einem Home-Workout ausklingen.

Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit mit Ilker und eine erfolgreiche Zukunft.

Mehr Informationen zu unserem Team findest du hier.

Über den Autor

Andreas-Werbeagentur-ZweiDigital

Andreas ist Geschäftsführer bei ZweiDigital und unterstützt auch operativ im Bereich Kampagnenmanagement. Seine Insights aus über 10 Jahren E-Commerce teilt er gerne in Workshops und über den ZweiDigital Blog.

LinkedIn   Mail