ZweiDigital wächst – Welcome Michelle

Seit Dezember dürfen wir ein neues Teammitglied willkommen heißen – Michelle!

 

Michelle ist 22 Jahre jung und laut ihrer Bewerbung zu oft in Vorlesungen und zu selten auf Reisen. Seit Oktober 2016 studiert sie Onlinekommunikation und vertieft ihr Wissen über aktuelle Marketing und PR Hacks.

Erfahrungen im Bereich Performance Marketing hat sie bereits während ihres Praxissemesters gesammelt und konnte mit diesen überzeugen. Neben ihrer Affinität zu Marketing ist sie auch in Sachen Design und kreative Werbegestaltung Spezialist – ein echter Digital Native.

Zweimal die Woche unterstützt Michelle uns im Tagesgeschäft, betreut diverse Kampagnen, erstellt kreative Werbemittel und glänzt mit Ideen und Humor.

Wir freuen uns Michelle an Bord zu haben und künftig gemeinsam an coolen Projekten zu arbeiten!

Michelle Dobberow

michelle@zweidigital.de

Über den Autor

Tobias ist unser Digital Stratege und weiß genau, worauf es bei einem Online-Auftritt ankommt. Mit einem Gespür für Webdesign, sowie einem Faible für Zahlen und Online-Strategieberatung, begleitet er Sie auf Ihrem Weg in die Digitalisierung.

ZweiDigital auf LinkedIn:


Aktuelle Beiträge

Facebook Ads Best Practices: Werbung richtig optimieren

Facebook Ads Best Practices: unsere Tipps für mehr Performance Im Laufe der Zeit haben wir bereits einige Beiträge geschrieben, wie man Facebook Ads richtig optimiert. In diesem Beitrag (der immer aktualisiert wird) sind die bisherigen Beiträge nach Bereich gruppiert...

LinkedIn Follower generieren

12 Tipps um mehr LinkedIn Follower zu generieren Wir schalten für viele Kunden Ads auf LinkedIn und merken immer wieder, dass Anzeigen von Unternehmensseiten mit vielen Followern besser geklickt werden. Neben den Interaktionen unter den jeweiligen Anzeigen, die mit...

Google Ads Zielvorhaben & Gebotsstrategien

Google Ads Zielvorhaben & Gebotsstrategien erklärt  Was ist die richtige Strategie für mich?  Bevor Du Google Kampagnen aufsetzt, solltest Du Dir Gedanken zu den folgenden Themen machen:  Was ist Dein Profit Margin?  Was möchtest Du maximal für eine Conversion...

Cookie Opt In rate erhöhen

Cookie Opt-in Rate steigern - So haben wir unsere Consent Rate optimiert Mit der DSGVO und den Anforderungen, die dadurch mittlerweile an Cookies gelten, werden wir oft konfrontiert. Als Performance Marketing Agentur arbeiten wir sehr stark datengetrieben und sind auf...

Google responsive Suchanzeigen

Google responsive Suchanzeigen: Sind sie das Richtige für mich? Wer in die Google Werbewelt einsteigt, wird mit den unterschiedlichsten Anzeigenformaten konfrontiert. Oftmals kommt hier die Frage auf: Welche dieser Formate brauche ich wirklich? In diesem Blogbeitrag...