ZweiDigital wird Facebook Marketing Partner

Unser Facebook Key Account Manager hat die weite Reise aus Irland extra auf sich genommen, um uns die guten Neuigkeiten persönlich zu überbringen:

Durch verschiedene Performance Kriterien haben wir als spezialisierte Facebook Agentur uns qualifiziert und dürfen uns ab sofort Facebook Marketing Partner nennen:

 

Das Facebook Marketing Partner Logo

Nach der Vorstellung der Details des Partnerprogramms haben wir das kommende Quartal mit unseren aktuellen sowie anstehenden Projekten gemeinsam geplant. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Marcell Butor von Facebook für sein Engagement und stetige Bereitschaft, für unsere Anliegen.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Facebook und den Vorteilen, die sich daraus für unsere Kunden ergeben. 

Das Team von ZweiDigital mit Marcell Butor von Facebook

Von links nach rechts: Tobias Schmidt, Marcell Butor (Facebook), Philipp Reittinger, Felix Huth

Über den Autor

Philipp Reittinger

Philipp ist Geschäftsführer von ZweiDigital und absoluter Social Media Profi. Mit seinem Live-Stream Konzept Places - A Musical Journey ist er auch in eigener Sache immer auf Facebook und Instagram präsent.

ZweiDigital auf LinkedIn:

Aktuelle Beiträge

JTL Facebook Produktkatalog Export einrichten

JTL Facebook Produktkatalog Export anlegen In 3 einfachen Schritten Als Facebook Agentur betreuen wir sehr viele Onlineshops mit den unterschiedlichsten Shopsystemen. Im Gegensatz zu anderen Shopsystemen gibt es keine Plug-ins, um einen Produktkatalog für Facebook mit...

Instagram Marketing Tipps

Instagram Marketing Tipps: organisch und bezahlt Ein Instagram Account mit viel Aktivität ist eine tolle Möglichkeit, Social Media Reichweite zu nutzen, ohne dafür zu zahlen. Einige unsere Kunden haben nur mit Instagram den Grundstein für ihre Marken legen können. Bis...

Facebook Werbeanzeigen Beispiele

Facebook Werbeanzeigen Beispiele Vorher vs. Nachher Beispiele & Ergebnisse  Neben der Zielgruppe, dem richtigen Tracking und weiteren Faktoren können auch die Werbemittel zum Erfolg einer Performance-Kampagne beitragen. Oft hatten wir den Fall, dass bereits das...

Tipps für erfolgreiche Facebook Werbung

ROAS-Optimierung: Wie eine Facebook-Kampagne wirklich zum Umsatztreiber wird Mit 2,45 Milliarden Nutzern ist Facebook das mit Abstand das größte soziale Netzwerk der Welt. Die Zahl steht gleichbedeutend mit der Hälfte der weltweiten Internetnutzer - was wiederum die...

Facebook Ads erstellen mit Vorlagen

Facebook Ads: Interne Tools und Templates Die richtigen Assets sind entscheidend für konvertierende Facebook Werbung. Damit vorhandenes Bildmaterial besser eingesetzt werden kann, bietet Facebook mehrere Optionen, direkt im Werbekonto Bildmaterial zu bearbeiten und...

Facebook Custom Metrics

Facebook Custom Metrics richtig einsetzen Facebook bietet mittlerweile die Möglichkeit, in den Werbeanzeigenberichten eigene KPIs zu definieren. Als Grundlage dafür stehen alle Werte zur Verfügung, die in den Berichten vorhanden sind. Die Werte können mit Formeln...