ZweiDigital wird Facebook Marketing Partner

Unser Facebook Key Account Manager hat die weite Reise aus Irland extra auf sich genommen, um uns die guten Neuigkeiten persönlich zu überbringen:

Durch verschiedene Performance Kriterien haben wir als spezialisierte Facebook Agentur uns qualifiziert und dürfen uns ab sofort Facebook Marketing Partner nennen:

 

Das Facebook Marketing Partner Logo

Nach der Vorstellung der Details des Partnerprogramms haben wir das kommende Quartal mit unseren aktuellen sowie anstehenden Projekten gemeinsam geplant. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Marcell Butor von Facebook für sein Engagement und stetige Bereitschaft, für unsere Anliegen.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Facebook und den Vorteilen, die sich daraus für unsere Kunden ergeben. 

Das Team von ZweiDigital mit Marcell Butor von Facebook

Von links nach rechts: Tobias Schmidt, Marcell Butor (Facebook), Philipp Reittinger, Felix Huth

Über den Autor

Philipp Reittinger

Philipp ist Geschäftsführer von ZweiDigital und absoluter Social Media Profi. Mit seinem Live-Stream Konzept Places - A Musical Journey ist er auch in eigener Sache immer auf Facebook und Instagram präsent.

ZweiDigital auf LinkedIn:

Aktuelle Beiträge

Facebook Ads Best Practices: Werbung richtig optimieren

Facebook Ads Best Practices: unsere Tipps für mehr Performance Im Laufe der Zeit haben wir bereits einige Beiträge geschrieben, wie man Facebook Ads richtig optimiert. In diesem Beitrag (der immer aktualisiert wird) sind die bisherigen Beiträge nach Bereich gruppiert...

LinkedIn Follower generieren

12 Tipps um mehr LinkedIn Follower zu generieren Wir schalten für viele Kunden Ads auf LinkedIn und merken immer wieder, dass Anzeigen von Unternehmensseiten mit vielen Followern besser geklickt werden. Neben den Interaktionen unter den jeweiligen Anzeigen, die mit...

Google Ads Zielvorhaben & Gebotsstrategien

Google Ads Zielvorhaben & Gebotsstrategien erklärt  Was ist die richtige Strategie für mich?  Bevor Du Google Kampagnen aufsetzt, solltest Du Dir Gedanken zu den folgenden Themen machen:  Was ist Dein Profit Margin?  Was möchtest Du maximal für eine Conversion...

Cookie Opt In rate erhöhen

Cookie Opt-in Rate steigern - So haben wir unsere Consent Rate optimiert Mit der DSGVO und den Anforderungen, die dadurch mittlerweile an Cookies gelten, werden wir oft konfrontiert. Als Performance Marketing Agentur arbeiten wir sehr stark datengetrieben und sind auf...

Google responsive Suchanzeigen

Google responsive Suchanzeigen: Sind sie das Richtige für mich? Wer in die Google Werbewelt einsteigt, wird mit den unterschiedlichsten Anzeigenformaten konfrontiert. Oftmals kommt hier die Frage auf: Welche dieser Formate brauche ich wirklich? In diesem Blogbeitrag...