ZweiDigital ist Google Partner

Wir freuen uns sehr, dass Google unsere Performance im Bereich Google Ads nun auch honoriert hat. Vor Kurzem sind wir bereits Facebook Marketing Partner geworden, jetzt können wir auch das Google Partner Logo nutzen um unsere Qualifikation im Bereich Search Ads zu untermauern.

Google Partner Logo

Wie sind wir Google Partner geworden?

Um Google Partner zu werden, mĂŒssen drei Anforderungen erfĂŒllt werden.

Performance

Google kontrolliert die Leistung der durch die Agentur betreuten Werbekonten der letzten 12 Monate. Wenn die Anzahl der Werbekonten stetig wĂ€chst und die QualitĂ€tseinstufung der Anzeigen und die Performance die Anforderungen erfĂŒllt ist eine der Voraussetzungen fĂŒr das Programm erfĂŒllt.

Zertifizierte Mitarbeiter

Um Google Partner zu werden, muss mindestens einer der Mitarbeiter der Agentur seine Adwords Kenntnisse durch eine PrĂŒfung ĂŒber die Academy for Ads bestĂ€tigen lassen. Bei uns dĂŒrfen nur zertifizierte Mitarbeiter Google Ads Konten betreuen, daher haben wir mit Andreas Arndt, Tobias Schmidt und Felix Huth sogar drei zertifizierte Mitarbeiter.

Budgetinvest

FĂŒr Google ist auch die GrĂ¶ĂŸe der Agentur entscheidend, gemessen wird das ĂŒber das investierte Budget, welches pro Quartal investiert wird. Auch diese Anforderung ĂŒbertreffen wir um ein Vielfaches.

Danke

An alle Kunden die uns bisher Ihr Vertrauen entgegengebracht haben und uns mit der Schaltung Ihrer Google Ads beauftragt haben. Auch in Zukunft werden wir regelmĂ€ĂŸig Schulungen und Seminare zu Google Ads besuchen und unsere Zertifizierungen immer auf dem neuesten Stand halten.

Nicht um das Partner-Logo zu behalten, sondern weil wir unseren Kunden den besten Service bieten wollen und den Anspruch haben immer die neuesten Werbemöglichkeiten zu testen und sinnvoll einzusetzen

Über den Autor

Philipp Reittinger

Philipp ist GeschĂ€ftsfĂŒhrer von ZweiDigital und absoluter Social Media Profi. Mit seinem Live-Stream Konzept Places - A Musical Journey ist er auch in eigener Sache immer auf Facebook und Instagram prĂ€sent.

Aktuelle BeitrÀge

 

Facebook UTM Parameter

Mit UTM Parameter können Sie automatisch Ihre Facebook Kampagnen und Google Ads taggen und in Google Analytics und anderen Analysetool auswerten.

Neue Adresse

Neue Adresse, neue Ära: ZweiDigital ist umgezogen!...

Subscribe

* indicates required
Bitte wÀhlen Sie aus, wie Sie von uns hören möchten:
Sie können sich jederzeit abmelden, indem Sie auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicken. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website.
We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp's privacy practices here.