Oldschool Schreibmaschine in schwarz weiß

Performance
Marketing Blog

Alles rund um Social Ads, Tipps zu Kampagnen/Tracking-Optimierung und weitere digitale Themen.

ZweiDiggi
Newsletter

Du möchtest immer auf dem neuesten Stand der Dinge sein und bist auf der Suche nach neuen Tipps und Tricks? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für dich! Monatlich bekommst du spannende Insights und Tipps rund um aktuelle Themen aus der Branche. Bist du neugierig geworden? 

Abonniere unseren Blog und erhalte monatlich kostenfrei alle neuen Beiträge.

Wir schreiben unter anderem auch für:

4 Tipps für die perfekte deutsche Hook

4 Tipps für die perfekte deutsche Hook

Kennst du auch den Moment, in dem du durch Social Media Beiträge scrollst und nur wenige davon deine Aufmerksamkeit gewinnen? Diese Situation sollte jede:r von uns schonmal erlebt haben, denn bereits in den ersten Sekunden treffen wir, wenn auch unterbewusst, die Entscheidung, ob ein Video interessant für uns ist. Besonders in einer Zeit, in der wir mit Informationen und medialen Inhalten überflutet werden, kämpfen Creator und Werbetreibende um unsere kostbare Zeit.

Mehr lesen
I choose you

Kategorien

Unsere Blogartikel sind kategorisiert in insgesamt 8 verschiedene Bereiche. Egal ob du dein Tracking optimieren möchtest, den perfekten LinkedIn Post kreieren willst oder auf der Suche nach Infos über TikTok bist – hier wirst du bei uns in jedem Fall fündig! 
Du vermisst ein Thema hier bei uns, auf das du selbst keine Antwort hast? Dann schreib uns gerne.

Alle Beiträge
Meta
Google
LinkedIn
News
Performance
Pinterest
Tiktok
UGC
Online

Marketing News

Ihr wollt keine News mehr verpassen und immer up to date sein? Folgt unserem Online Marketing News Kanal auf Instagram! Ob die neusten Funktionen, Warnungen zu auftretenden Fehlern, spannende News, Zahlen, Fakten oder Tipps & Tricks – das ist DER Kanal für alle Marketingbegeisterte! 

Ei Gude
Kontakt
Lasst uns darüber sprechen, welche Marketingmaßnahmen für euer Unternehmen sinnvoll sind.
ZweiDigital Team-Foto mit Spaß, Freude und Zusammenhalt