v

Aufgabe

Der Friseur Otto Illgen hat einen neuen Salon in Frankfurt eröffnet, der ein modernes und junges Ambiente bietet.
Hierfür wurde eine Webseite und lokales Marketing benötigt.

Lösung

Webdesign

Wir haben eine moderne, für Smartphones angepasste Seite erstellt, die eine schnelle Kontaktaufnahme ermöglicht. Zudem haben wir die Seite für Suchmaschinen optimiert um eine gute Position für die relevanten Suchbegriffe im Umkreis zu erzielen.

Google Ads

Mit einer auf das unmittelbare Umfeld beschränkten Kampagne für Suchbegriffe im Zusammenhang mit Friseur und den angebotenen Leistungen, können wir fast immer die erste Position erreichen.

Ergebnis

Durch die optimierte Webpräsenz und klar abgegrenzte Suchkampagne wird ein CPL von nur knapp 3 Euro erreicht.

Aktuell sind etwa 40% der Kunden des neuen Salons auf unsere Werbeschaltung zurückzuführen.

frei|raum frankfurt zählt auch aktuell noch zu unseren zufriedenen Kunden.

Kostenlose Beratung Anfordern

Lassen Sie uns darüber sprechen, welche Marketingmaßnahmen für Ihr Unternehmen sinnvoll sind.