Google Ads
Agentur

100% Performance Marketing

Egal ob B2B oder B2C, wir bringen dich auf Platz 1 in der Google-Suche. Zusätzlich zu klassischen Suchanzeigen schalten wir auch Banner-Werbung und Retargeting Kampagnen im Display-Netzwerk für dich. Google Shopping und YouTube Ads gehören ebenfalls zu unserem Service.

SEA Performance
Marketing

Wir schalten bereits seit vielen Jahren erfolgreich Suchmaschinenwerbung für KundInnen aus allen Branchen. Egal ob B2B oder B2C, für bedarfsdeckende Werbung ist die Google Suche die erste Wahl.
Wir sind Google Partner und durch den direkten Kontakt mit Google und regelmäßigen Schulungen immer up to date. Mit fünf Google Ads Academy zertifizierten Mitarbeiter:innen gibst du deine Werbung in beste Hände.

Lass uns zusammen deine Ziele und Potenziale im Bereich SEA ermitteln. Wir freuen uns auf deine unverbindliche Anfrage.

Unsere Creatives

Klicke durch unsere Referenzen-Galerie für Google Search Ads
This is how we do it!

Unsere Leistungen

Keyword
Recherche

Mit unserer Erfahrung und den entsprechenden Tools finden wir conversionstarke Keywords, die zu deinem Produkt/deiner Dienstleistung passen.

Tracking
Integration

Wir implementieren den Facebook Pixel (DSGVO konform) für dich und richten alle Events ein, sodass der Erfolg in kürzester Zeit messbar wird.

Anzeigen
Erstellung

Wir erstellen eine Mindmap der relevanten Keywords und erstellen ein umfangreiches Kampagnen-Set-up in Absprache mit dir.

Ausführlicher
Report

Du erhältst eine genaue Auflistung der Erfolge deiner Kampagne, die wir dank unseres Trackings messen können.
Das ist auch als Live-Dashboard möglich.

Beratung als
Agentur

Du erhältst eine Beratung zu deiner Webseite ohne weitere Kosten. Wir sagen dir, wie du noch mehr Conversions erzielen kannst.

Plattformweite Werbung

Wir liefern dir Werbung nicht nur in der Google Suche aus. Wenn gewünscht, schalten wir auch im Display-Netzwerk, Shopping-Anzeigen und auf YouTube.

for free

Audit

Ihr schaltet bereits Werbeanzeigen, doch die Performance könnte besser sein und ihr fragt euch, ob wir überhaupt weiterhelfen können? Wir starten immer mit einem unverbindlichen Audit der Kampagnen. Wir nehmen alles ganz genau unter die Lupe und analysieren jedes Detail. Erst wenn wir uns sicher sind, dass wir einen Mehrwert bieten können, kommt es zu einer Zusammenarbeit! 

Diversity rocks

Unsere Projekte

Diese Projekte sind detailliert für euch aufbereitet. Hier geht es zu den Projektseiten, die über das Problem, die Strategie und die Erfolge der Kampagne für die jeweiligen KundInnen berichten.

LinkedIn
tmax

tmax

In diesem Use Case zeigen wir dir, wie wir die gemeinsamen Ziele mit tmax vor allem mithilfe von LinkedIn Ads Kampagnen erreichen konnten und in über 10 Ländern Isolierlösungen beworben haben.
Meta Tiktok
SportSpar

SportSpar

Bei Sportspar sparen nicht nur die Kunden, sondern auch wir, und zwar bei den Werbekosten. So ist es uns gelungen eine profitable Kampagnen-Strategie aufzusetzen.
Meta
BeWooden

BeWooden

BeWooden stellt handgemachte Holzaccessoires her, bei denen der Fokus auf Fairtrade und Upcycling liegt. BeWooden war auf der Suche nach einem neuen Partner für Performance Marketing über Social Media.
Meta Google UGC
HNGRY APP

HNGRY APP

Günstige aber dennoch hochqualitative Ergebnisse sind nur Träumereien? Wir können anderes behaupten, und zwar bei unserer liebsten Einkaufslisten App HNGRY.
Meta
OneFortyWest

OneFortyWest

Dem Himmel so nah! Für Deutschlands erstes Hochhaus mit hybrider Nutzung aus Wohnen, Top-Hotellerie und Spitzen-Gastronomie konnten wir in sehr kurzer Zeit geeignete Leads generieren, die interessiert sind dieses Bauwerk zu beziehen.
LinkedIn
Softgarden

Softgarden

So haben wir auf LinkedIn Kontakte generiert zu günstigen Kosten, die in ein Lead Funnel zur weiteren Verarbeitung übergingen. Das besondere hier sind wirklich die unglaublich niedrigen Kosten bei sehr starken Ergebnissen!
Meta
Connox

Connox

Für diesen Möbelgiganten dürfen wir schon länger spannende Projekte umsetzen. Eins dieser Projekte setzten wir passend zur coronabedingten Flucht in die Homeoffices um. Wir realisierten umgehend Kampagnen, die zu hohen Absätzen von Produkten führten, die das Homeoffice zu einem Erlebnis machen.
Reading is
radical

Die ZweiDigital
Redaktion

Wieder etwas Neues? Die Welt des Online Marketings dreht sich schnell, sehr schnell. Mit unserem Blog bist du immer up-to-date!
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Lasst uns darüber sprechen, welche Marketingmaßnahmen für euer Unternehmen sinnvoll sind.
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Eure Fragen

FAQ

Was sind Google Ads?

Google Ads, früher auch bekannt als GoogleAdwords, oder auch Google Werbung sind Anzeigen in den Google Plattformen. Die gängigste Variante sind die bezahlten Ergebnisse in der Google Suche, die man unterhalb und oberhalb der normalem Suchergebnisse platziert. Zu Google Ads zählen aber auch weitere Formen von Ads wie Display-Anzeigen, Shopping-Anzeigen oder auch Video-Anzeigen. Google Ads gehören zu den Search Engine Ads, kurz SEA. Spricht man von SEO ist in den meisten Fällen die Rede von Google Ads, aber es umfasst eigentlich das Schalten von Anzeigen in Suchmaschinen.

Macht ein Mix aus Social Ads und Google Ads Sinn?

Wir empfehlen dem Großteil unserer KundInnen tatsächlich nicht nur das Schalten von Ads auf mehreren Social Media Plattformen wie Instagram, Facebook, Pinterest, TikTok und LinkedIn – das Schalten von Google Ads ist hierzu eine perfekte Ergänzung und deckt weitere interessante Gebiete ab, die erheblich zum Unternehmenserfolg beitragen können!

Mit uns als Performance Marketing Agentur haben unsere KundInnen einen starken Partner mit einer besonders hohen Expertise in beiden Bereichen an ihrer Seite.

Könnt ihr uns als SEA Agentur einen Mehrwert bieten?

Ob wir euch einen Mehrwert bieten können ist von individuellen Faktoren abhängig. Die Frage können wir also nicht pauschal beantworten. Gerne machen wir für euch ein kostenloses Audit und besprechen anschließend, inwiefern ihr von einer Zusammenarbeit mit uns als Agentur profitieren könnt! Was wir aber jetzt schon sagen können: Bei den meisten unserer KundInnen haben wir noch deutlich Optimierungspotentiale entdeckt. Mit Google Ads können zielgerichtete Werbeanzeigen geschaltet werden, die sich an NutzerInnen richten, die nach spezifischen Informationen suchen, bestimmte Verhaltensweisen zeigen oder demografische Merkmale aufweisen. Außerdem ist die Performance der Kampagnen in Echtzeit messbar, sodass die Strategie und das Budget besonders effektiv angepasst werden können.

Was kostet die Zusammenarbeit mit euch als Google Ads Agentur?

Die Kosten einer Zusammenarbeit mit uns sind vom Aufwand der Kampagne abhängig. Darauf wirken sich die zu erstellenden Inhalte, aber auch die verschiedenen Plattformen und Anzeigenformate aus. Durch die jahrelange Erfahrung können wir aber schon vor Beginn der Zusammenarbeit sehr gut nach einem Erstgespräch abschätzen, wie die Kosten für eine Zusammenarbeit sein werden. Meldet euch also gerne und lasst uns über eure Ziele sprechen!

Was unterscheidet euch von anderen Performance Marketing Agenturen?

Wir sind Google Partner, aber auch Partner von Meta, LinkedIn und TikTok und stehen somit im engen Austausch und sind immer auf dem aktuellsten Stand für unsere KundInnen. Außerdem sind all unsere KampagnenmanagerInnen zertifiziert und müssen hierfür regelmäßig an entsprechenden Prüfungen teilnehmen. Wir arbeiten mit budgetunabhängigen Service-Gebühren – so könnt ihr euch sicher sein, dass ein empfohlenes Budget nur zu eurem Vorteil sein kann! Darüber hinaus bieten wir unserem Team zahlreiche Benefits wie Teamevents, Workshops, Weiterbildungen und Offsites an. So sind sie immer bestens informiert und hochmotiviert für eure Kampagnen und Projekte.

Wie sieht das Onboarding bei euch aus?

Wir setzen auf ein schnelles und dennoch sehr umfangreiches Onboarding.

Wir starten mit dem Kennenlernen: Lasst uns die wichtigsten Fragen vorab klären: Wer seid ihr? Was macht ihr? Wer sind wir? Was können wir für euch tun? Wo liegt euer Bedarf und welche Plattformen passen am besten zu euch? In diesem Gespräch klären wir alle wichtigen Fakten.

 

Und dann geht's auch schon an Bord: Ihr lernt eure zuständigen KampagnenmanagerInnen kennen, wir konkretisieren die gemeinsamen Ziele und besprechen weitere wichtige Aspekte, hierzu zählt unter anderem auch die Unique Selling Proposition. So können wir dafür sorgen, dass ihr euch auch in euren Ads von der Konkurrenz abhebt!

 

Fahrplan: Zeit für eine maßgeschneiderte Strategie, die auf eure Ziele und Bedürfnisse abgestimmt ist. Dafür nutzen wir auch eure Vergangenheitswerte und schauen uns die Werbekonten ganz genau an!

 

Kreatives: Unsere DesignerInnen kreieren aussagekräftige Visuals, die zu eurer Marke passen. Ob ansprechende Produktbilder, aufregende Animationen oder atemberaubende Videos! Außerdem kann unser UGC Team für euch auch passende CreatorInnen für ein authentisches Markenerlebnis raussuchen.

 

Wir gehen live: Die Creatives sind freigegeben und es geht an das Kampagnen-Setup. Von Always-On Conversion- und Remarketing-Kampagnen bis hin zu Split-Test-Kampagne, für kontinuierliches Testen und das Optimieren der Always-On Kampagne ist alles Wichtige dabei. Je nach Saison oder Kampagne ergänzen wir natürlich – ob neuer Produktlaunch, Rebranding, Black Friday oder Weihnachten!

 

Alles im Blick: Mit unserem Live-Reporting haben wir und auch ihr alle wichtigen KPIs eurer Kampagne im Blick. Das Reporting ergänzen wir nach euren Wünschen, sodass ihr schnell und übersichtlich alles findet, was für euch besonders wichtig ist! In regelmäßigen Abständen sprechen wir über neue Ideen, Trends, Tests und Optimierungen 🚀