Unser Team

Look Ma I made it

Gründer

Andreas war bereits 8 Jahre mit einem eigenen Onlineshop selbstständig und kennt sich im E-Commerce bestens aus. Philipp ist durch sein Livestream Konzept Places – A Musical Journey zum Social Media Profi geworden. Diese Kombination weist eine Synergie auf, die zur Gründung von ZweiDigital geführt hat. Bereits im ersten Jahr konnten 10 Team-Mitglieder ZweiDigital unterstützen und es kommen laufend weitere hoch motivierte Digital Natives hinzu.

5
Calls pro Std
17
Mate am Tag
Still
Counting

Operations

Unser Team Operations deckt die Aufgabenbereiche Accounting, Personal- sowie Officemanagement & Reporting ab. Ihre wichtigsten Tools sind dafür Funnel und der Google API Connector. 

11,5
Schlechte Witze am Tag
26
Tabellenspalten pro Minute
Newfinalfinal_1_2.psd

Designer

Unser Designteam arbeitet für und mit unseren KundInnen. Im engen Austausch mit den Online Marketing Manager:innen und den KundInnen erstellen sie Designs, die nicht nur gut aussehen, sondern auch performen. Uns ist es wichtig, dass auch der Kampagnenerfolg mit in die Designs einfließt und so eine ständige Weiterentwicklung funktionierender Designs stattfindet.

176
Spotify Playlists
47
Daily Creatives
All you need
is ROAS

Performance
Manager

Jeder Kunde und jede Kundin erhält eine:n festen Ansprechpartner:in, der oder die immer genau informiert ist und durch regelmäßigen Austausch Optimierungen und neue Ansätze findet. Alle Teammitglieder nehmen regelmäßig an Schulungen und Weiterbildungen teil (z.B. Facebook Blueprint Zertifizierungen).

Uns ist es besonders wichtig, dass eine Beratung auch “über den Tellerrand” hinaus geht. Das heißt wir betrachten das Unternehmen als Ganzes und geben konstruktiven Input auch zu Themen wie Webseitendesign, Checkout-Optimierungen oder bringen proaktiv Vorschläge für neue Aktionen mit ein.

45
Mario Kart Rennen pro Mittagspause
22
Aktivierte Kampagnen pro Tag

B2B 

Komplexe Produkte und Dienstleistungen zielgruppengerecht aufbereitet und vermarktet. Unser B2B Team legt größten Wert darauf, Business Kunden auf LinkedIn, Meta & Google zu begeistern und zu konvertierenden Usern zu machen.

20
Learnings pro Tag
100%
B2B
A star is born

UGC- Manager

Wir haben die Notwendigkeit erkannt, Ads auf ein neues Level zu bringen und deshalb den Bereich User Generated Content bei uns integriert. In enger Absprache mit KundInnen und  Kampagnen-manager:innen sorgt das Team für eine umfassende und effiziente Betreuung. Aufgrund nachhaltiger Zusammenarbeiten mit Creators aus den unterschiedlichsten Bereichen und unserer Expertise gelingt es uns, authentische und überzeugende Ads zu produzieren.

 
153
Profile besucht
28
Untertitel erstellt
#agencylife

Was uns ausmacht

Gude, Servus & Moin

In unserem Good Morning Call bei Kaffee und Frühstück wurde schon so manch kuriose Geschichte erzählt. 

Pausenhof

Neben dem Performance Marketing kann uns, ganz klar, beim Kickern und an der Dartscheibe keiner so schnell das Wasser reichen.
Previous slide
Next slide
Previous slide
Next slide

Events

Ob Escape Room, Pub Quiz oder Kartfahren - auch neben der Arbeit ist hier viel Liebe in der Luft. Unsere Events versprechen immer eins: ‘ne menge Spaß und schlechte Wortwitze.

Unsere Werte

Miteinander – wir begegnen uns und unseren KundInnen stets mit Empathie, Leichtigkeit und einer offenen Kommunikation. Effizient, schnell und immer erreichbar, verbessern wir all unsere Projekte. Wir leben Proaktivität indem wir Neues wagen, Fragen Stellen und Feedback einholen. So treiben wir uns und unsere KundInnen voran. Wir leben eine Kommunikation auf Augenhöhe, in der jede Stimme zählt und Bedürfnisse kommuniziert und akzeptiert werden. 

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Der tägliche Wahnsinn

Ei Gude
Kontakt
Lasst uns darüber sprechen, welche Marketingmaßnahmen für euer Unternehmen sinnvoll sind.
ZweiDigital Team-Foto mit Spaß, Freude und Zusammenhalt