Chamäleon schwarz weiß

Use Cases

Unternehmen sind wie deutsche Biersorten – jedes benötigt sein spezielles Glas. Genauso ist es mit der passenden Werbestrategie für dich. Wir sind stolz auf die vielseitigen KundInnen, die wir betreuen.

Diversity rocks

Unsere Projekte

Ob Möbelhaus, Augenlaserzentrum, Latschenkieferschnaps oder Luxus-Uhren. Unser KundInnenportfolio ist vielseitiger als ein Schweizer Taschenmesser und darauf sind wir mehr als stolz. Jeder Kunde und jede Kundin ist individuell und genauso einzigartig sind auch die Maßnahmen, Kampagnen und Creatives, die wir für diese umsetzen. Hier ist eine kleine Auswahl an Projekten, die wir bereits realisiert haben.

LinkedIn
tmax

tmax

In diesem Use Case zeigen wir euch, wie wir die gemeinsamen Ziele mit tmax vor allem mithilfe von LinkedIn Ads Kampagnen erreichen konnten und in über 10 Ländern Isolierlösungen beworben haben.
Meta Google Tiktok UGC
SportSpar

SportSpar

Bei Sportspar sparen nicht nur die Kunden, sondern auch wir, und zwar bei den Werbekosten. So ist es uns gelungen eine profitable Kampagnen-Strategie aufzusetzen.
Meta
BeWooden

BeWooden

BeWooden stellt handgemachte Holzaccessoires her, bei denen der Fokus auf Fairtrade und Upcycling liegt. BeWooden war auf der Suche nach einem neuen Partner für Performance Marketing über Social Media.
Meta Google UGC
HNGRY APP

HNGRY APP

Günstige aber dennoch hochqualitative Ergebnisse sind nur Träumereien? Wir können anderes behaupten, und zwar bei unserer liebsten Einkaufslisten App HNGRY.
Meta LinkedIn
OneFortyWest

OneFortyWest

Dem Himmel so nah! Für Deutschlands erstes Hochhaus mit hybrider Nutzung aus Wohnen, Top-Hotellerie und Spitzen-Gastronomie konnten wir in sehr kurzer Zeit geeignete Leads generieren, die interessiert sind dieses Bauwerk zu beziehen.
LinkedIn
Softgarden

Softgarden

So haben wir auf LinkedIn Kontakte generiert zu günstigen Kosten, die in ein Lead Funnel zur weiteren Verarbeitung übergingen. Das besondere hier sind wirklich die unglaublich niedrigen Kosten bei sehr starken Ergebnissen!
Meta Pinterest
Connox

Connox

Für diesen Möbelgiganten dürfen wir schon länger spannende Projekte umsetzen. Eins dieser Projekte setzten wir passend zur coronabedingten Flucht in die Homeoffices um. Wir realisierten umgehend Kampagnen, die zu hohen Absätzen von Produkten führten, die das Homeoffice zu einem Erlebnis machen.
Approved by you

Das sagen unsere Kunden

92% unserer KundInnen verlängern die Betreuung nach den ersten drei Monaten 
und das sind ihre Gründe:
Wir haben uns entschieden, mit ZweiDigital zusammenzuarbeiten, um unsere Werbekampagnen zu verwalten, und wir haben es zutiefst bereut!!!Jeder seriöse Marketer weiss, dass 80 % des Erfolgs einer Werbekampagne vom Kreativen (Werbemedium) abhängt. Hier konnte ZweiDigital überhaupt nicht mithalten. Sie begnügen sich damit, statische Montagen (Bilder) zu erstellen, wie es vor 2020 der Fall war, während der Trend im Jahr 2024 nun zu vertikalen Videos geht. Und selbst wenn ihre Bilder „ästhetisch“ erscheinen, erfüllen sie nicht ihre primäre Aufgabe, Aufmerksamkeit zu erregen, und ihre letzte Aufgabe zu konvertieren.Als wir sie baten, Videos zu machen, liessen sie uns fast zwei Wochen warten, um uns ein Video zu schicken ... das keinen Hook hatte! Es ist nicht nötig zu erwähnen, dass ein Video ohne Hook zum Scheitern verurteilt ist. Es ist eindeutig nicht unsere Aufgabe, ihnen zu sagen, dass man in einem Video einen Hook braucht, um Aufmerksamkeit zu erregen. Wir haben eine Zusammenarbeit mit ZweiDigital gestartet, um Zeit zu sparen und nicht, um sie zu verschwenden! Es ist das erste Mal in unserem Leben, dass wir eine Marketingagentur sehen ... Die die Grundlagen des Marketings nicht beherrscht!Wir haben festgestellt, dass sie nur das Nötigste tun, um zu zeigen, dass sie "gearbeitet" haben, aber sie kümmern sich nicht wirklich um die Leistung, die ihre Creatives generieren. Es ist nicht ihr Geld, das sie verbrennen, also ist es ihnen egal.Aufgrund unserer Unzufriedenheit wollten wir den Vertrag vorzeitig kündigen, aber sie lehnten das ab und wollten uns für Monate der Arbeit bezahlen lassen, die sie nicht geleistet haben! Und das, obwohl sie im Onboarding klar gesagt haben, dass sie im Falle einer Unzufriedenheit entgegenkommend sind und wir jederzeit aufhören können, weil "sie kein Interesse daran haben, unzufriedene Leute zwangsweise zu behalten".Um es zusammenzufassen:- Sie waren überhaupt nicht ehrlich zu uns, es gibt einen grossen Mangel an Transparenz und leider auch Böswilligkeit.- Das Unternehmen ist unprofessionell: Sie beherrschen nicht einmal die Grundlagen des Marketings, betreiben Marketing auf die altmodische Art und Weise und sind nicht mehr auf dem neuesten Stand, was die Codes der sozialen Plattformen im Jahr 2024 angeht.- Sie halten Leute zwangsweise fest und lassen sie für Arbeit bezahlen, die sie nicht leisten, was ein Zeichen für eine schlechte finanzielle Gesundheit ist (kein Wunder bei dem hohen Turn Over, den sie haben müssen).Kurz gesagt, wir haben noch nie so viel Geld verloren wie bei ZweiDigital... Wir raten euch dringend von ihnen ab!!!
Sehr gute Agentur! Schnell und lösungsorientiert. Vielen Dank
Engagiert und Kompetent. Eine Agentur, die das eigene Werbeversprechen hält.
Top Unternehmen
Tolle Performance Kampagne ermöglicht, super nette und kompetente Ansprechpartner! Gerne weiter so 🙂
Die Agentur ist ein absoluter Gewinn für unser Onlinemarketing, neue Ansätze, schnelles Feedback, zielgruppengenaue Umsetzung, kreative Ideen...unsere Erwartungen wurden übererfüllt...
Seriöser Geschäftspartner, Kommunikation offen, ehrlich und auf Augenhöhe. Sind ausnahmslos zufrieden mit den Leistungen von ZweiDigital. Tolle Beratung und Service. Solche Partner wünscht man sich öfter!
Tolle Agentur mit einem tollen Team! Die Zusammenarbeit ist hervorragend! Gerade das Know-How von Performance-Martketing und Tracking sind sehr stark! Würde ich jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen! Außerdem sind die Büroräume von ZweiDigital eine echt Augenweide!
Wir sind absolut begeistert von der Zusammenarbeit mit ZweiDigital! Sie haben uns bei der Erstellung unserer Google Ads-Kampagne tatkräftig unterstützt und sie anschließend mit großem Engagement betreut und weiter optimiert. Dank ihrer Expertise konnten wir unsere Zielgruppe optimal erreichen und beeindruckende Ergebnisse erzielen. Das Team von ZweiDigital zeichnet sich durch ihre offene Kommunikation und ihr kundenorientiertes Vorgehen aus. Wir empfehlen ZweiDigital uneingeschränkt weiter und freuen uns auf zukünftige Projekte mit ihnen!
Tolle Agentur! ZweiDigital hat uns zunächst mit der Wiederfreigabe unseres Meta-Kontos super geholfen, so dass wir uns entschlossen haben, auch unsere Ads auf Facebook und Instagram über die Agentur laufen zu lassen. Die Zusammenarbeit klappt reibungslos, tolle Kommunikation, supernettes Team und Eingehen auf unsere Anliegen in kürzester Zeit! Perfekt!
Professionalität, Expertise, blitzschnelles Umsetzen von individuellen Kampagnenvorstellungen und deren stetige Optimierung wird hier groß geschrieben. Wir arbeiten seit 2022 mit dem Team von ZweiDigital zusammen und können diese Agentur ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Kompentente & zuverlässige Agentur. Mit Herzblut bei der Arbeit.
Wir arbeiten seit über einem Jahr erfolgreich mit ZweiDigital bzgl. Social Performance Ads und Social Organic Content zusammen und sind mit der Leistung sehr zufrieden. Das Team ist super sympathisch und die Zusammenarbeit immer professionell und unkompliziert. Auch kurzfristige Anfragen werden immer schnell und ohne Probleme umgesetzt. Klare Weiterempfehlung unsererseits :-)!
Diese Werbeagentur ist der perfekte Ansprechpartner für Sie, wenn Sie im Social-Mediabereich tätig sind. Die netten Ansprechpartner sind immer erreichbar und helfen Ihnen bei der Planung und Umsetzung Ihrer Kampagnen. Dabei setzen sie auf bewährte Methoden und messbare Erfolge.
Wir von HeyScout haben ZweiDigital für die Integration der Meta Conversions API beauftragt und sind absolut zufrieden mit der Umsetzung.Klare Empfehlung für alle, die Unterstützung im Bereich Tracking benötigen.
ZweiDigital wurde von uns für die Integration von serverseitigem tracking beauftragt um unsere Datenqualität zu verbessern. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis, der schnellen & professionellen Umsetzung & vor allem mit der kompetenten & sympathischen Beratung.
Wir sind super zufrieden mit Zweidigital. Wir konnten unsere Performance sowie Umsätze stetig über die Schaltung der FB-Anzeigen steigern. Unsere beiden Ansprechpartnerinnen sind kompetent, freundlich und immer Proaktiv für neue Ideen. Eine rundum gelungene Zusammenarbeit.
It is a pleasure to work with ZweiDigital. The team is very competent and the cooperation is very fruitful.
Wer einen direkten Draht zu Meta sucht und zudem eine Agentur für Performance-Marketing / Ads, wird sich bei ZweiDigital in sehr professionellen und sympathischen Händen wiederfinden. Das Team macht einen super Job!
Ich bin super zufrieden mit der Agentur! Es gibt keine Frage, die offen bleibt und die Kampagnen werden asap umgesetzt. 10/10 möglichen Punkten, bitte weiter so!!
Sehr gute Zusammenarbeit, vielen Dank!
Die Zusammenarbeit mit Euch macht super viel Spaß & ihr helft uns enorm, mit unseren Ads weiter voran zu kommen. VIELEN DANK DAFÜR!
Great Agency for performance marketing. Everything from the first getting to know each other to the onboarding and weeky upadates was very smooth and pleasant. The team was competent and always quick to respond.
Super Agentur, die wir nur weiterempfehlen können!ZweiDigital hat uns jetzt bereits bei einigen immowelt-Kampagnen unterstützt und die Zusammenarbeit macht immer wieder Spaß. Die Kommunikation ist extrem unkompliziert und ZweiDigital arbeitet super schnell, sauber und absolut zuverlässig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt voll und ganz.
Zusammenarbeit und Ergebnisse super. Danke für euren Einsatz!
Sehr gute Zusammenarbeit, Hands on, verstehen ihr Handwerk!
Wir von Woodcessories arbeiten seit knapp einem Jahr mit Zweidigital zusammen und sind wirklich begeistert von der super Zusammenarbeit!Das Team hat Drive, ist immer auf dem aktuellen Stand bzgl. Trends, Tools & Co, und schaut über den Tellerrand hinaus!Wir arbeiten hauptsächlich im Bereich Facebook & Instagram Ads zusammen, haben jedoch auch durch Zweidigital einige Prozesse optimiert, Tools integriert und Ideen umgesetzt, die normalerweise nicht in den Ad Bereich fallen. Daher können wir die Zusammenarbeit mit Zweidigital nur weiterempfehlen! 💯
Super Agentur! Ich arbeite nun bereits seit 1,5 Jahren mit ZweiDigital zusammen und freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit in diesem Jahr. Ich bin mir sicher, dass wir unsere Performance erneut auf ein neues Level bringen werden. Tolle Köpfe, die immer zur Seite stehen und auch auf kurzfristige Wünsche und Anfragen asap reagieren! 🙂
Unglaublich flexibles, freundliches und professionelles Team! Mega Unterstützung für unsere Marketing-Efforts 🙂
Tolle Agentur. Super flexible und unkomplizierte Betreuung. Danke für die gute und professionelle Zusammenarbeit!
Ganz klare Empfehlung: tolle Menschen, klasse Zusammenarbeit, sehr zuverlässig und spitzen Ergebnisse!
Wir nutzen ZweiDigital seit ein paar Wochen als Partner und freuen uns über die sehr positive Entwicklung unserer Performance. Die Kommunikation ist unkompliziert und auf spezielle Wünsche wird eingegangen. Vielen Dank!
Super Beratung, Umsetzung und auch Ergebnisse in Zusammenarbeit mit der pluss Holding GmbH. Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Schritte im Performance Marketing mit ZweiDigital.
Tobias von Zweidigital hat uns eine ausführliche aber trotzdem sehr knackige und verständliche Beratung zum Thema Linkedin Ads gegeben.Extrem kompetent, auf Augenhöhe und „ohne Bulls***“! Von der Anfrage bis zur fertigen Review unserer Ads und der ausführlichen Beratung sind gerade mal ein paar Wochen vergangenen und das trotz eines feiertagsreichen Mais.Vielen Dank für die vielen Anregungen und Verbesserungsvorschläge! Wir sind gespannt auf die neuen Ergebnisse mit neuen Kampagnen.
Wirklich sehr tolle Zusammenarbeit. Absolut zuverlässig und die Ergebnisse wurden weit übertroffen. Ich kann ZweiDigital, in jeder Hinsicht, sei es wirtschaftlich oder vom zwischenmenschlichen Umgang, absolut weiterempfehlen!
Tolle Professionelle Agentur mit sehr kompetenten Mitarbeitern
Sehr professionelle und kompetente Agentur, persönlicher Ansprechpartner jederzeit erreichbar. Sehr angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Zuverlässig, kreativ, fair, sehr sympathisch.
Sehr positive und unkomplizierte Kooperation mit ZweiDigital. Wir arbeiten zum ersten Mal mit Facebook Ads und unsere anfängliche Skepsis hat sich total ins Positive entwickelt. Mittlerweile sehr gute Ergebnisse und Umsätze. Meine Ansprechpartnerin Christin steht mir immer bei Fragen, Anmerkungen, Erklärungen & Tipps zur Seite, wir sind zudem im 2-wöchigen Austausch. Außerdem sehr ansprechende Visuals. Danke!
Realistische und gemeinsame Zielsetzung mit erfolgreicher Umsetzung. Top Kommunikation und ein sehenswertes Ergebnis.Einfach eine geile Agentur!
Super Beratung. Ergebnisse wurden bis jetzt gehalten wie versprochen. Man merkt die Wissen was sie tun! Nur zu empfehlen
js_loader
Ei Gude
Kontakt
Lasst uns darüber sprechen, welche Marketingmaßnahmen für euer Unternehmen sinnvoll sind.
ZweiDigital Team-Foto mit Spaß, Freude und Zusammenhalt