Facebook Ads Workshop

Sharing is caring
Fast ein ganzes Jahrzehnt an Social Media Erfahrung wollen wir an dich weitergeben.
Erfolgreiche
Facebook Kampagnen

Facebook Ads Workshops

Meta Ads Workshop

Möchtest du lernen, wie erfolgreiche Facebook– und Instagram-Kampagnen zustande kommen? In unserem ganztägigen Facebook- und Instagram-Ads-Workshop lehren wir die Geheimnisse des Meta Business Managers. Lerne mithilfe von Tools, Übungen und Praxisbeispielen, wie du Facebook-Kampagnen anlegst, sie pflegst und optimierst. Dabei gehen wir ebenfalls auf technische Tracking- und grafische Designthemen ein.
Unser Einsteigerkurs richtet sich an Wissbegierige/Lernwillige, die bislang keine oder nur sehr wenige Erfahrungen mit Facebook- und Instagram-Ads gemacht haben und die ihr Wissen erweitern möchten.

Akutelle Termine 

Unsere Präsenz-Workshops finden an folgenden Terminen in unserem Büro in Frankfurt am Main statt und sind auf 8 Teilnehmer:innen pro Kurs limitiert: (Schnell anmelden lohnt sich 🙂 )

  • Coming soon.
  • Coming soon.

Alles auf
einen Blick

Workshop Infos

Meta Ads

Wenn du mehr über Facebook und Instagram Ads lernen willst, bist du hier genau richtig, denn in unserem Workshop bekommst du fundierte Einblicke in die Welt des Meta Business Managers:

  • Dauer: 8 Stunden
  • Geeignet für Einsteiger ohne Vorerfahrung
  •  449 EUR netto
  • Teilnehmer Zertifikat

Learn more:
Jetzt Workshop buchen

Nutze die Chance auf einen der limitierten Plätze und nimm an unserem Facebook Ads Workshop teil:

Ist der Workshop
für mich geeignet?

Du hast noch nie in den Werbeanzeigenmanager geschaut, wünschst dir aber, Facebook Ads zukünftig für dein Unternehmen zu nutzen?
Du hast bereits die ein oder andere Kampagne im Werbeanzeigenmanager angelegt, aber nicht die Erfolge verzeichnet, die du dir gewünscht hast?

Dann bist du bei uns richtig. Wir nehmen dich mit und machen dich fit in Sachen Facebook- und Instagram Ads.

Nicht geeignet für:
Expert:innen in Sachen Facebook Ads, die länger als 6 Monate selbständig Ads schalten und selbständig optimieren können.
Fortgeschrittene in Sachen Social Ads, die ihr Wissen in dem ein- oder anderen Bereich (Tracking, Optimierung, Design) weiterführen wollen.

Agenda

Was erwartet mich

Facebook
Business Suite

Die folgenden Tools werden wir behandeln: der Werbeanzeigenmanager, den Events Manager, die Zielgruppen, der Commerce Manager, Abrechnung & Sicherheit, Backups und Unternehmenseinstellungen.

Werbeanzeigen
-manager

Die richtige Kampagnenstrategie und -planung, das Werbeanzeigendesign für Bild- und Video-Ads & unsere best practices-Tipps, Kampagnensteuerungen und A/B-Testings, Budgetierung, KPIs.

Tracking
& Events

Facebook Pixel & Conversion API, Domainverifizierung & Eventpriorisierung.

Zielgruppen
Analyse

Tagrgeting von Zielgruppen, die Unterschiede der einzelnen Zielgruppen, Look Alike- und Retargeting Audiences.

Kataloge

Katalogerstellung, Produktauswahl erstellen, Match Rate-Pflege und Aktualisierungszeiträume.

Analyse
& Reporting

Grundlagen und die wichtigsten KPIs, wichtige Reportings, Facebook Berichte, Benchmarks und Handlungsempfehlungen.

Meet
the experts!

Tobias ist unser Digital Strategist und weiß genau, worauf es bei einem Online-Auftritt ankommt. Mit einem Gespür für Webdesign, sowie einem Faible für Zahlen und Online-Strategieberatung, begleitet er auf dem Weg in die Digitalisierung.

 

Andreas ist Co-CEO bei ZweiDigital und unterstützt auch operativ im Bereich Kampagnenmanagement. Seine Insights aus über 10 Jahren E-Commerce teilt er gerne in Workshops und über den ZweiDigital Blog.

 

Mail us!

Du hast noch
Fragen zum Workshop?

Du erreichst uns Mo. - Fr. 9.00 Uhr - 19.00 Uhr
Wir freuen uns auf dich!
Ei Gude
Kontakt
Lass uns darüber sprechen, welche Marketingmaßnahmen für dein Unternehmen sinnvoll sind.