Mann gut gekleidet sitzt und liest eine Zeitschrift

LinkedIn Ads
Agentur

100% B2B Performance Marketing

Wir übernehmen für euch die hochwertige Leadgenerierung, eure Awareness Kampagnen und sorgen für qualitativen Traffic auf eurer Website.

Dazu stützen wir uns auf ein vollumfängliches und nachhaltiges Marketing-Konzept, um euer Produkt oder eure Dienstleistung interessant für eure Zielgruppe zu machen. Auf dem Nr. 1 Business Social Network bieten sich sehr viele Möglichkeiten, die eurem Unternehmen viele Vorteile bringen – diese gilt es gemeinsam mit uns als Performance Marketing Agentur herauszufinden!

LinkedIn Agentur mit
Performance Marketing Fokus

Was unterscheidet uns von anderen 
Performance Marketing Agenturen?
  • Budgetunabhängige Servicegebühren
  • Online Marketing auf allen relevanten Werbeplattformen
  • Zertifizierte Expert:innen

Mit unserer langjährigen Erfahrung im B2B Performance Marketing unterstützen wir als LinkedIn Agentur Unternehmen, ihre Geschäftsziele mit performanten Kampagnen zu erreichen. Dabei entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden Kampagnenstrategien, die von Kreativität und unseren pragmatischen Leitlinien geprägt sind. Ob Brand Awareness, Lead Generation oder Website Traffi – wir arbeiten auf allen Ebenen der Kampagnen so, dass die gewünschten Ergebnisse schnell und effizient erreicht werden. Dabei hilft uns der Cross-Plattform-Ansatz, durch den wir jederzeit in der Lage sind, ergänzende Strategien und Plattformen zu dem bereits bestehenden Setup hinzuzunehmen.

Wir beraten darüber hinaus in der Landingpage-Optimierung, der Whitepaper & Leadmagnet-Erstellung und diversen Marketing-Automation Maßnahmen.
Der Fokus liegt bei uns klar auf den messbaren Erfolgen der Kampagnen. Für messbare Aktivitäten setzen wir auch das serverseitige Tracking für unsere KundInnen auf. Dazu nutzen wir Server aus Deutschland und halten uns natürlich auch an Datenschutzbestimmungen. 

Wir sind darauf spezialisiert, mit Conversion- und Lead Kampagnen, wertvolle Erstkontakte zu generieren, die schlussendlich zu relevanten Interessenten und Kunden werden.

Unsere LinkedIn Creatives

Klickt durch unsere Referenzen-Galerie für LinkedIn
ZEISS Logo
PICKWARE Logo Kunde ZweiDigital
for free

Audit

Ihr schaltet bereits Werbeanzeigen, doch die Performance könnte besser sein und ihr fragt euch, ob wir überhaupt weiterhelfen können? Wir starten immer mit einem unverbindlichen Audit der Kampagnen. Wir nehmen alles ganz genau unter die Lupe und analysieren jedes Detail. Erst wenn wir uns sicher sind, dass wir einen Mehrwert bieten können, kommt es zu einer Zusammenarbeit! 

This is how we do it!

LinkedIn Ads Leistungen

Content und Design Angle Testing
ZweiDigital Icon

Wir gehen strategisch vor und testen regelmäßig unterschiedliche Angles, sowohl was den Content als auch das Design angeht. In Kombination ergeben sich unzählige Möglichkeiten, die Zielgruppe optimal anzusprechen.

Server-Tracking
Integration
ZweiDigital Icons Tracking Performance Marketing Agentur

Wir implementieren nicht nur den LinkedIn Insight Tag für euch, sondern implementieren serverseitiges Tracking (DSGVO-konform)  und richten alle Events ein, sodass der Erfolg messbar wird. Eure Ziele legen wir ebenfalls in Google Analytics an.

Performance
Design
Icons ZweiDigital Bild

Für unser knapp 10-köpfiges Design-Team sind CTR, CPC, oder Hook-Rate keine Fremdwörter. Wir haben die Performance immer im Blick und erstellen Bild-/Video-Ads, Animationen und Illustrationen für alle Formate.

Reporting mit Live-Dashboard
ZweiDigital Icon Daumen hoch

Live-Reportings basierend auf dem Looker Studio. Ganz nach deinen Wünschen bilden wir alle KPI und Plattformen ab (auch wenn wir diese nicht betreuen), sowie Zahlen aus GA4 oder dem Shopsystem. So haben auch wir das Gesamtbild immer im Blick.

Beratung & Austausch
Icons ZweiDigital Gespräch

Wir sind Sparrings-Partner und gehen proaktiv in den Austausch zu neuen Kampagnenstrategien. Dabei sehen wir nicht nur unseren Bereich, sondern beraten auch zu Landingpage-Optimierung, saisonalen Themen & Trends.

Whitepaper 
Erstellung
Icon ZweiDigital Plattformübergreifend

Wir konzeptionieren und übernehmen auf Wunsch die Erstellung für Whitepaper und Leadmagneten. Dabei beachten wir stets eure Corporate Identity.

Fixe Pauschale

LinkedIn Agentur Preise

Planbare
Kosten

Kein
Interessens-
konflikt

Konstante
Leistungen

Kein
„Schönreden“
von Ergebnissen

Was uns besonders macht:

Unser Honorar ist nicht an das eingesetzte Mediabudget gekoppelt. So geraten wir in keinen Interessenskonflikt, wenn wir euch eine Budgetskalierung empfehlen. Wir sind flexibel was das monatliche Honorar angeht und empfehlen Unternehmen auch realistische monatliche Arbeitsstunden.

Whitepaper für LinkedIn Lead Ads

Gemeinsam mit unseren erfahrenen DesignerInnen entwickeln wir ein individuelles Konzept für jedes LinkedIn Whitepaper, das die Markenidentität unserer KundInnen widerspiegelt. Wir stellen sicher, dass die Farben, Typografie und das Layout des Whitepapers auf deine Corporate Identity abgestimmt ist, um eine einheitliche und ansprechende Optik zu gewährleisten.

Als LinkedIn Ads Agentur betrachten wir das Thema Whitepaper als einen wichtigen Baustein in der Leadgenerierung. Wir wissen, dass ein Whitepaper nicht nur einen Mehrwert für die Zielgruppe unseres Kunden bietet, sondern auch eine effektive Möglichkeit darstellt, qualifizierte Leads zu generieren.

tmx Kunde ZweiDigital
Diversity rocks

Unsere Projekte

Diese Projekte sind detailliert für euch aufbereitet. Hier geht es zu den Projektseiten, die über das Problem, die Strategie und die Erfolge der Kampagne für die jeweiligen KundInnen berichten.

LinkedIn
tmax

tmax

In diesem Use Case zeigen wir euch, wie wir die gemeinsamen Ziele mit tmax vor allem mithilfe von LinkedIn Ads Kampagnen erreichen konnten und in über 10 Ländern Isolierlösungen beworben haben.
LinkedIn
Immowelt

Immowelt

Erfahrt in unserem Use Case mit immowelt, wie wir es geschafft haben, mithilfe von LinkedIn Ads NutzerInnen auf die Landingpage zu lenken und durch das Versenden eines entsprechenden Kontaktformulars Conversions zu generieren.
Meta Google UGC
bellicon

bellicon

Durch den zusätzlichen Einsatz von UGC konnte mithilfe von authentischen Creatorn sowie der Darstellung von glaubhaften Szenarien innerhalb der Videos das Vertrauen zur Marke bellicon gesteigert werden. Erfahrt in unserem Projekt, wie wir mit User Generated Content ein optimales Ergebnis erreichen konnten!
Meta UGC
Longines

Longines

Zeitloses Kampagnenmanagement! Stolz präsentieren wir euch, wie es uns gelungen ist für die Luxusuhren Marke erfolgreiche Kampagnen zu fahren und wie diese so ticken.
Meta Google UGC
HNGRY APP

HNGRY APP

Günstige aber dennoch hochqualitative Ergebnisse sind nur Träumereien? Wir können anderes behaupten, und zwar bei unserer liebsten Einkaufslisten App HNGRY.
Ei Gude
Kontakt
Lasst uns darüber sprechen, welche Marketingmaßnahmen für euer Unternehmen sinnvoll sind.
ZweiDigital Team-Foto mit Spaß, Freude und Zusammenhalt
Eure Fragen

FAQ

Was macht ihr als LinkedIn Ads Agentur?

Als LinkedIn Ads Agentur schalten wir Werbeanzeigen für euch auf LinkedIn. Dazu gehört aber noch mehr: wir kümmern uns um die Inhalte der Ads und kreieren ansprechende Creatives, die zu eurem Unternehmen passen und eure Zielgruppe ansprechen. Das ganze Setup der Ads und das Reporting liegt ebenfalls komplett in unseren Händen. In regelmäßigen Calls sprechen wir mit euch über nächste Schritte, Tests und Optimierungsmöglichkeiten. Auch die komplexesten Themen setzen wir ansprechend für euch um – dazu nutzen wir häufig auch Whitepaper für Lead Ads beispielsweise. Die Möglichkeiten auf LinkedIn sind sehr vielfältig, sodass wir sicherlich auch für euer Business ein passendes Format finden werden!

Ist das Schalten von Ads auf LinkedIn nur im B2B-Bereich sinnvoll?

LinkedIn bietet eine professionelle Umgebung, in der Unternehmen, Fachleute und EntscheidungsträgerInnen vernetzt sind. LinkedIn Ads eignen sich entsprechend hervorragend für B2B-Kampagnen, weil sie eine gezielte Ansprache auf Basis beruflicher Daten wie Branche, Unternehmensgröße, Berufsbezeichnung und Karrierelevel ermöglichen. Dennoch können B2C LinkedIn Ads ebenfalls sinnvoll sein – beispielsweise für das Erreichen von der professionellen Zielgruppe für Weiterbildungsangebote oder auch Finanzdienstleistungen. Darüber hinaus können LinkedIn Ads auch im Recruiting oder bei der Markenbildung eingesetzt werden. Über ein kostenloses und unverbindliches Audit können wir gerne für euch analysieren, ob LinkedIn eine geeignete Plattform für euch sein könnte. Kontaktiert uns gerne!

Wie viel kostet die Zusammenarbeit mit euch als LinkedIn Werbeagentur?

Wir arbeiten mit budgetunabhängigen Servicegebühren. Der Einsatz der Arbeitsstunden variiert dabei stark je nach Kampagne und Umfang. Durch die jahrelange Erfahrung können wir das aber schon sehr gut und präzise abschätzen und können hierzu nach einem unverbindlichem Gespräch konkrete Zahlen nennen! Wir sind natürlich flexibel und passen die Stunden an eure Wünsche und Anforderungen an.

Was unterscheidet euch von anderen LinkedIn Agenturen?

Wir sind Partner der relevantesten Plattformen wie Meta, Pinterest, TikTok und natürlich auch LinkedIn. Das bedeutet wir stehen im engen Austausch und sind immer auf dem aktuellsten Stand für unsere KundInnen. Außerdem sind all unsere KampagnenmanagerInnen zertifiziert und müssen hierfür in regelmäßigen Abständen ihr Wissen unter Beweis stellen. Wir arbeiten mit budgetunabhängigen Service-Gebühren – so könnt ihr euch sicher sein, dass ein empfohlenes Budget nur zu eurem Vorteil sein wird! Darüber hinaus bieten wir unserem Team zahlreiche Benefits wie Teamevents, Workshops, Weiterbildungen und Offsites an. So sind sie immer bestens informiert und hochmotiviert für eure Kampagnen und Projekte.

Welchen Mehrwert könnt ihr uns als LinkedIn Ads Agentur bieten?

Welchen Mehrwert wir euch bieten können ist natürlich stark von euren eigenen Ressourcen und eurer Expertise abhängig. Fakt ist, dass wir jahrelange Erfahrung im Performance Marketing auf relevanten Plattformen wie Facebook, Instagram, TikTok, Pinterest und natürlich auch LinkedIn haben. Die meisten unserer KundInnen wählen einen Mix aus mehreren Plattformen für ihr Performance Marketing und ergänzen häufig auch um Google. Durch eine unverbindliche und kostenlose Analyse können wir euch ganz genau sagen, ob und welchen Mehrwert wir euch konkret bieten können. Nur dann kommt es auch zu einer Zusammenarbeit mit uns 🤝

Was kostet eine LinkedIn Werbeanzeige?

Die Kosten einer LinkedIn Werbeanzeige sind von verschiedenen Faktoren wie der Zielgruppe beispielsweise abhängig. Dennoch gibt es Richtwerte, an denen ihr euch orientieren könnt. Zu den wichtigsten KPIs zählen diese drei: CPC, CPM und CTR. Was das ist und wo die Durchschnittskosten für LinkedIn liegen, erfahrt ihr in diesem Blogbeitrag!

Kümmert ihr euch auch um organische Inhalte auf LinkedIn?

Wir haben uns als Performance Marketing Agentur auf das Schalten von Ads konzentriert und sind nicht auf organische Inhalte spezialisiert. Natürlich haben wir aber Partner-Agenturen, die wir euch gerne empfehlen können. Gerne erstellen wir aber Whitepaper für euch, die ihr auch organisch nutzen könnt!

Wie sieht das Onboarding bei euch aus?

Unser Onboarding umfasst viele Schritte, die jedoch sehr schnell umgesetzt werden:

Kennenlernen: Hier erwarten euch ganz viele Fragen und auch ein paar Antworten, die für unsere Zusammenarbeit von großer Bedeutung sind: Wer seid ihr? Was macht ihr? Wer sind wir? Was können wir für euch tun? Wo liegt euer Bedarf und welche Plattformen passen am besten zu euch? In diesem Gespräch klären wir alle wichtigen Fakten.

An Bord gehen: Ihr lernt eure zuständigen KampagnenmanagerInnen kennen, wir konkretisieren die gemeinsamen Ziele und besprechen weitere wichtige Punkte, hierzu zählt unter anderem auch die Unique Selling Proposition. Denn so können wir dafür sorgen, dass ihr euch auch in euren Ads von der Konkurrenz abhebt!

Fahrplan: Wir nehmen eure Werbekonten ganz genau unter die Lupe und entwickeln eine individuelle Strategie für euch. Falls ihr bereits Ads geschaltet habt, nutzen wir natürlich auch Vergangenheitswerte und starten mit den ersten Tests.

Kreatives: Unsere DesignerInnen kreieren aussagekräftige Visuals, die zu eurer Marke passen. Ob ansprechende Produktbilder, aufregende Animationen oder atemberaubende Videos! Außerdem kann unser UGC Team für euch auch passende CreatorInnen für ein authentisches Markenerlebnis raussuchen.

Wir gehen live: Die Creatives sind freigegeben und es geht an das Kampagnen-Setup. Von Always-On Conversion- und Remarketing-Kampagnen bis hin zu Split-Test-Kampagne, für kontinuierliches Testen und das Optimieren der Always-On Kampagne ist alles Wichtige dabei. Dazu kommen weitere Kampagnen je nach Saison und Aktion wie Black Friday, Valentinstag oder Weihnachten.

Alles im Blick: Mit unserem Live-Reporting haben wir und auch ihr alle wichtigen KPIs eurer Kampagne im Blick. Das Reporting ergänzen wir nach euren Wünschen, sodass ihr schnell und übersichtlich alles findet, was für euch besonders wichtig ist! Im regelmäßigen Jour fixe sprechen wir über neue Ideen, Trends, Tests und Optimierungen 🚀