Der Facebook Business Manager ist zu langsam

Wer kennt es nicht? Der Business Manager bzw. der Werbeanzeigenmanager ist extrem langsam und das Veröffentlichen oder Ändern von Ads dauert ewig.

Oftmals hilft auch nicht das Zurücksetzen des Business Managers, Cache leeren oder der Neustart des PCs.

Was wirklich hilft und auch die schnellste Lösung ist: Das Löschen der Einstellungen der Webseite.

Dazu muss man nur auf das Schloss in der Adressleiste klicken.

Über die Webseiteneinstellungen gelangt man zu den Berechtigungen und gespeicherten Daten der Webseite und kann auf „Daten löschen“ klicken.

Jetzt sollte der Werbeanzeigenmanager nicht mehr langsam sein und man kann wieder produktiv damit arbeiten.

Achtung: Nicht löschen während gerade Entwürfe hochgeladen werden, oder wenn noch Entwürfe vorhanden sind.

Kontakt

Ei Gude

Lass uns darüber sprechen, welche Marketingmaßnahmen für dein Unternehmen sinnvoll sind.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.