Kreidetafel schwarz weiß

LinkedIn Ads
Workshop

Erfolgreich LinkedIn Ads schalten

LinkedIn Ads sind die Zukunft des B2B Online-Marketings.
Wir zeigen euch, wie ihr LinkedIn Ads effektiv für euer Unternehmen einsetzen könnt. Ihr lernt an einem Tag alle Grundlagen und bekommt von uns praxisnahe Tipps an die Hand.

Learn,
practice, do

LinkedIn Ads Workshops

Lerne aus unseren Erfahrungen

Die Plattform LinkedIn wächst stetig und damit auch ihre Relevanz für Unternehmen, die ihr Geschäft ausbauen und mehr Sichtbarkeit möchten. Diese Entwicklung erhöht die Möglichkeiten und die Komplexität des LinkedIn Kampagnen-Managers, mit dem LinkedIn Anzeigen erstellt und optimiert sowie deren Leistungen bewertet werden.

Wir geben euch auf Basis unserer langjährigen LinkedIn Ads Erfahrung unser Wissen weiter und werden euch ein Framework an die Hand geben, mit dem ihr zukünftig selbstgesteuert Kampagnen schalten oder gezielt Agenturen steuern könnt.

Akutelle Termine

Auf Anfrage ist ein individueller Termin für euer Team/Unternehmen möglich.

  • Coming soon.
  • Coming soon.
LinkedIn Ads Logo
Alles auf
einen Blick

Workshop Infos

LinkedIn Ads

Wenn ihr mehr über LinkedIn Ads lernen wollt, seid ihr hier genau richtig, denn in unserem Workshop bekommt ihr fundierte Einblicke in die Welt des LinkedIn Kampagnen Managers:

  • Dauer: 8 Stunden
  • Geeignet für Einsteiger ohne Vorerfahrung
  • 649 EUR netto
  • Teilnehmer Zertifikat

Learn more:
Jetzt Workshop buchen

Nutzt die Chance auf einen der limitierten Plätze und nimmt an unserem LinkedIn Ads Workshop teil:

Ist der Workshop
für mich geeignet?

Wenn ihr euch dafür interessiert, Linkedin Ads besser zu verstehen und die Möglichkeiten der Business-Plattform Nr. 1 voll auszuschöpfen, seid ihr bei uns genau richtig. Wir geben euch nützliche Tipps und Empfehlungen aus unserer Erfahrung mit, die ihr sofort umsetzen könnt.

Nice to have:
Performance Marketing Kenntnisse, sowie erste Erfahrungen im Push-Marketing (Meta, TikTok, etc.). Viel wichtiger: Wissenshunger und Interesse, gepaart mit einer Hands-on Mentalität.

Was wir dir bieten:
Eine Social Ads Marketing Agentur mit angenehmer Lernatmosphäre und dem Gespür für digitales Marketing.
Für Verpflegung wird vollumfänglich gesorgt und alle notwendigen Materialien werden euch von uns bereitgestellt.
Ihr müsst euch also auf nichts vorbereiten.

 

Alter Heißluftballon Schwarz Weiß
Agenda

Das erwartet euch:

LinkedIn
Einführung

ZweiDigital Icon

Hier klären wir die Basics: warum LinkedIn, Produktportfolio, Facts & Relevanz, Unternehmensseite.

LinkedIn Ads

Serverseitiges Tracking Icon

Funktionsweise, LinkedIn Ads Tracking, Kampagnenstrategie- und Planung und der Business Manager.

 

Kampagnen 
Manager

Icons ZweiDigital Bild

Zielgruppen, Targeting Grundlagen, Anzeigenformate, Matched Audiences und mehr!

Steuerung & 
Analyse

Icons ZweiDigital Live Dashboard

Bidding, A/B-Tests, Kampagnenanalyse, Operative Kampagnensteuerung und alles, was ihr zur Analyse sonst noch wissen solttet!

Beratung & Austausch

Icons ZweiDigital Gespräch

Best Practices, praktische Beispiele, Anwendungsübung, externe hilfreiche Tools und relevante Benchmarks.

Roadmap & 
Ausblick

Icon ZweiDigital Plattformübergreifend

FAQ, LinkedIn Roadmap, Ausblick, Trends und Entwicklung.

Meet
the expert!

Tobias Schmidt Team ZweiDigital

Tobias ist unser Digital Strategist und weiß genau, worauf es bei einem Online-Auftritt ankommt. Mit einem Gespür für Webdesign, sowie einem Faible für Zahlen und Online-Strategieberatung, begleitet er auf dem Weg in die Digitalisierung.

ZweiDigital Co-Founder Andreas Arndt Tracking Experte

Andreas ist Co-CEO bei ZweiDigital und unterstützt auch operativ im Bereich Kampagnenmanagement. Seine Insights aus über 10 Jahren E-Commerce teilt er gerne in Workshops und über den ZweiDigital Blog.

Ei Gude
Kontakt
Lasst uns darüber sprechen, welche Marketingmaßnahmen für euer Unternehmen sinnvoll sind.
ZweiDigital Team-Foto mit Spaß, Freude und Zusammenhalt
Eure Fragen

FAQ

Was sind LinkedIn Ads?

LinkedIn Ads sind Werbeanzeigen auf der Plattform LinkedIn, einem sozialen Netzwerk, das sich auf berufliche Vernetzung und Karriereentwicklung konzentriert. Unternehmen und Einzelpersonen können LinkedIn Ads nutzen, um ihre Produkte, Dienstleistungen oder Marken einem professionellen Publikum vorzustellen. Die Business Plattform bietet verschiedene Werbeformate an, um spezifische Ziele zu erreichen. So erreicht ihr genau die Profis, Entscheider und Brancheninsider, die für eure Marke oder euer Produkt brennen – egal, ob ihr die neuesten Tech-Gadgets, innovative Dienstleistungen oder euer nächstes Mega-Event promoten möchtet!

Was können wir im Workshop lernen?

Im gemeinsamen Workshop zeigen wir euch auf eine interaktive Art und Weise alle Grundlagen für das LinkedIn Marketing. Als Performance Marketing Agentur zeigen wir euch häufige Fehler, die besonders bei Neulingen häufig vorkommen. Wir geben euch hilfreiche Tipps und teilen spannende Insights mit euch! Nach dem Workshop seid ihr startklar, um euer erlerntes Wissen umzusetzen.

Workshop oder doch lieber euch als LinkedIn Ads Agentur beauftragen?

Eine sehr gute Frage! Solltet ihr die nötigen Ressourcen haben, kann auch schon ein Workshop ausreichend sein. Ihr benötigt aber ein Team, das sich um die Ads kümmert. Das Aufsetzen der Kampagne ist nämlich nur ein kleiner Teil der ganzen Arbeit. Als LinkedIn Ads Agentur kümmern wir uns um einen einheitlichen Look und starke Anzeigen und setzen dafür auf das Performance Design. Danach kreieren wir Copys und kümmern uns anschließend um das Setup der Kampagne! Fertig? Noch lange nicht! Danach folgt ein Live-Reporting, sodass jederzeit alle Ergebnisse ausgewertet und Optimierungen vorgenommen werden können. Parallel gilt es aktuelle Trends und Veränderungen zu beobachten, um darauf rechtzeitig reagieren zu können. Im Workshop vermitteln wir euch nur das Wissen, die Umsetzung und die Pflege der Kampagnen liegt komplett bei euch! Seid ihr euch dennoch unsicher, was besser für euer Unternehmen geeignet ist? Lasst uns darüber reden! Wir schauen uns alles ganz genau an und empfehlen euch einen Weg.

Welche Workshops bietet ihr noch an?

Wir bieten nicht nur LinkedIn Workshops, sondern auch Facebook Ads Workshops an. In den Facebook Ads Workshops lernt ihr alles über die beiden Plattformen, die zu Meta gehören – Instagram und Facebook. Als Meta Business Partner verfügen wir über exklusive Informationen, die wir gerne mit euch teilen! Profitiert von unserer langjährigen Erfahrung und stillt euren Wissensdurst.

Welche Dienstleistungen bietet ZweiDigital noch an?

Natürlich bieten wir nicht nur Workshops an. Als Performance Marketing Agentur schalten wir für unsere KundInnen Werbung auf Instagram, Facebook, LinkedIn, TikTok, Pinterest und Google. Darüber hinaus bieten wir das serverseitige Tracking, das Performance Design sowie User Generated Content als separate Dienstleistung an. Für besonders komplizierte Themen erstellen wir auch das ein oder andere Whitepaper! Ihr fragt euch, was für euer Unternehmen am sinnvollsten wäre? Wir verraten es euch nach einem kostenlosen, unverbindlichem Audit. Schreibt uns gerne an!