LinkedIn Ads
Workshop

Erfolgreich LinkedIn Ads schalten

LinkedIn Ads sind die Zukunft des B2B Online-Marketings.
Wir zeigen dir, wie du LinkedIn Ads effektiv für dein Unternehmen einsetzen kannst. Du lernst an einem Tag alle Grundlagen und bekommst von uns praxisnahe Tipps an die Hand.

Learn,
practice, do

LinkedIn Ads Workshops

Lerne aus unseren Erfahrungen

Die Plattform LinkedIn wächst stetig und damit auch ihre Relevanz für Unternehmen, die ihr Geschäft ausbauen und ihre Sichtbarkeit möchten. Diese Entwicklung erhöht die Möglichkeiten und die Komplexität des LinkedIn Kampagnen-Managers, mit dem LinkedIn Anzeigen erstellt und optimiert sowie deren Leistungen bewertet werden.

Wir geben dir auf Basis unserer langjährigen LinkedIn Ads Erfahrung unser Wissen weiter und werden dir ein Framework an die Hand geben, mit dem du zukünftig selbstgesteuert Kampagnen schaltest oder gezielt Agenturen steuern kannst.

Akutelle Termine

Auf Anfrage ist ein individueller Termin für dein Team/Unternehmen möglich.

  • Coming soon.
  • Coming soon.
Alles auf
einen Blick

Workshop Infos

LinkedIn Ads

Wenn du mehr über LinkedIn Ads lernen willst, bist du hier genau richtig, denn in unserem Workshop bekommst du fundierte Einblicke in die Welt des LinkedIn Kampagnen Managers:

  • Dauer: 8 Stunden
  • Geeignet für Einsteiger ohne Vorerfahrung
  • 649 EUR netto
  • Teilnehmer Zertifikat

Learn more:
Jetzt Workshop buchen

Nutze die Chance auf einen der limitierten Plätze und nimm an unserem LinkedIn Ads Workshop teil:

Ist der Workshop
für mich geeignet?

Wenn du dich dafür interessierst, Linkedin Ads besser zu verstehen und die Möglichkeiten der Business-Plattform Nr.1 voll auszuschöpfen, bist du bei uns genau richtig. Wir geben dir nützliche Tipps und Empfehlungen aus unserer Erfahrung mit, die du sofort umsetzen kannst.

Nice to have:
Performance Marketing Kenntnisse, sowie erste Erfahrungen im Push-Marketing (Meta, TikTok, etc.). Viel wichtiger: Wissenshunger und Interesse, gepaart mit einer Hands-on Mentalität.

Was wir dir bieten:
Eine Social Ads Marketing Agentur mit angenehmer Lernatmosphäre und dem Gespür für digitales Marketing.
Für Verpflegung wird vollumfänglich gesorgt und alle notwendigen Materialien werden dir von uns bereitgestellt.
Du musst dich also auf nichts vorbereiten.

 

Agenda

Was erwartet mich

LinkedIn 
Einführung

Warum LinkedIn, Produktportfolio, Facts & Relevanz, Unternehmensseite

LinkedIn Ads

Funktionsweise, LinkedIn Ads Tracking, Kampagnenstrategie- und Planung, Business Manager

Kampagnen
Manager

Zielgruppen, Targeting Grundlagen, Anzeigenformate, Matched Audiences

Steuerung &
Analsye

Bidding, A/B-Tests, Kampagnenanalyse, Operative Kampagnensteuerung

Anwendung &
Tools

Best Practices, Anwendungsübung, Externe Tools, Benchmarks

Roadmap &
Ausblick

FAQ, LinkedIn Roadmap, Ausblick

Meet
the expert!

Tobias ist unser Digital Strategist und weiß genau, worauf es bei einem Online-Auftritt ankommt. Mit einem Gespür für Webdesign, sowie einem Faible für Zahlen und Online-Strategieberatung, begleitet er auf dem Weg in die Digitalisierung.

Andreas ist Co-CEO bei ZweiDigital und unterstützt auch operativ im Bereich Kampagnenmanagement. Seine Insights aus über 10 Jahren E-Commerce teilt er gerne in Workshops und über den ZweiDigital Blog.

Ei Gude
Kontakt
Lass uns darüber sprechen, welche Marketingmaßnahmen für dein Unternehmen sinnvoll sind.