
Unser
Prozess
Eine gute Zusammenarbeit beginnt mit strukturierten Prozessen. Damit ihr ein Gespür dafür bekommt, wie wir als Performance Marketing Agentur arbeiten, erhaltet ihr hier einen kleinen Einblick!
Unsere Zusammenarbeit
Auf Tuchfühlung
Wir klären die klassischen W-Fragen: Wer seid ihr? Was macht ihr? Wer sind wir? Was können wir für euch tun? Wo liegt euer Bedarf und welche Plattformen passen am besten zu euch? In unserem Kennenlerngespräch loten wir aus, ob wir zueinander passen.
An Bord gehen
In einem Kick-Off Meeting lernt ihr euren Lead-KampagnenmanagerInnen kennen. Gemeinsam mit unserem Head of Performance formulieren wir eure Ziele, stellen eure USP heraus und besprechen wichtige Faktoren, wie zum Beispiel Tracking, Design, Ansprachen u. v. m.
Fahrplan
Wir durchleuchten eure Werbekonten und entwerfen eine auf euch maßgeschneiderte Strategie, mit der wir starten. Wir lernen aus euren Vergangenheitswerten und ziehen daraus die Ideen für erste Tests, Optimierungen, Trends oder Beta-Tests für eine mögliche Teilnahme.
Kreatives
Unser Design Team erstellt aussagekräftige Visuals, die zu eurem Markenauftritt passen. Ob auffällige Produktbilder, aufregende Animationen oder blickfangende Videos! Unser UGC Team sucht für euch passende CreatoInnen für ein authentisches Markenerlebnis.
Wir gehen live
Sobald alle Creatives mit euch abgestimmt und freigegeben sind, setzen wir das Kampagnen-Setup auf. Neben Always-On Conversion- und Remarketing-Kampagnen, auch eine eigene Split-Test-Kampagne, für kontinuierliches Testing und Verbesserung der Always-On Kampagnen.
Alles im Blick
Verfolgt die Performance mit dem individuellen Live-Reporting. Hier sind alle relevanten Metriken abgebildet, auf Wunsch auch von Plattformen, die wir nicht betreuen. In regelmäßigen Jour fixes gibt’s Updates zur Performance, neue Testideen sowie weiteres Feedback und Vorschläge.
Das passiert im Hintergrund
Ein Lead, viele Köpfe.
Ihr habt eine:n Lead-KampagnenmanagerIn als direkten Kontakt. Je nach Größe des Projekts intern unterstützt durch weitere Personen für die operative Umsetzung. Darüber hinaus eine:n feste DesignerIn. Ergänzt wird das Set-Up durch unsere Teams für Reporting & Tracking.
Testen und noch
mehr testen.
Stetige Verbesserung: Mit separaten Test-Kampagnen versuchen wir neue Ansätze und übernehmen diese bei Erfolg für euer Set-up. Durch methodisches Testen verschiedener Angle, sowohl bei Content als auch Design, finden wir den perfekten Fit für eure Zielgruppe.
Redezeit
Im wöchentlichen Strategie Call werdet ihr über die Performance, Entwicklung und Neuheiten der Kampagnen informiert. Wir sind euer Sparringspartner und gemeinsam erarbeiten wir die Kampagnen oder Landingpage/Shop-Optimierungen, Trends oder Beta-Tests für eine mögliche Teilnahme.
Immer neuer Glanz
Wir sind stets daran, neue Ideen und Ansätze zu testen, daher aktualisieren wir regelmäßig die Creatives eurer Kampagnen. Egal ob für die Performance, Aktionen oder die Saison. Darüber hinaus kann unser Team für User Generated Content immer neue Videos für einen authentischen Markenauftritt liefern.
Time to say hello.
Lasst uns darüber sprechen, welche Marketingmaßnahmen für euer Unternehmen sinnvoll sind.
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