Auf Tuchfühlung

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Wir klären die klassischen W-Fragen? Wer seid ihr? Was macht ihr? Wer sind wir? Was können wir für euch tun? Wo liegt euer Bedarf und welche Plattformen passen am besten zu euch? In unserem Kennenlerngespräch loten wir aus, ob wir zueinander passen.

An Bord gehen
02

In einem Kick-Off Meeting (ca. 1,5h) lernt ihr eure/n Lead-Kampagnenmanager:in kennen. Gemeinsam mit unserem Head of Performance formulieren wir eure Ziele, stellen eure USP heraus und besprechen wichtige Faktoren, wie zum Beispiel: Tracking, Design, Ansprachen u. v. m. 

  • Strukturiert
  • Ausführlich
  • Gemeinsame Basis
Fahrplan
03

Wir durchleuchten eure Werbekonten und entwerfen eine auf euch maßgeschneiderte Strategie, mit der wir starten. Wir lernen aus euren Vergangenheitswerten und ziehen daraus die Ideen für erste Tests.

Kreatives
04

Unser Design Team erstellt aussagekräftige Visuals, die zu eurem Markenauftritt passen. Ob auffällige Produktbilder, aufregende Animationen oder blickfangende Videos! Unser UGC Team sucht für euch passende Creator:innen für ein authentisches Markenerlebnis.

  • UGC
  • statisch & bewegt
  • CI-konform
Wir gehen live
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Sobald alle Creatives mit euch abgestimmt und freigegeben sind, setzen wir das Kampagnen-Setup auf. Neben Always On Conversion- und Remarketing-Kampagnen, auch eine eigene Split-Test-Kampagne, für kontinuierliches Testing und Verbesserung der Always -On Kampagnen. Dazu kommen weitere Kampagnen je nach Saison, Aktionen wie Black Friday, oder um den Fokus auf bestimmte Produkte zu setzen.

  • Test & Learn
  • Individuell
  • Performance First
Alles im Blick
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Sind wir einmal live, könnt ihr auf dem eigens auf euch ausgelegten Live-Reporting die Performance verfolgen. Hier sind die relevantesten KPI, Kampagnen-Insights und jede weitere gewünschte Metrik zu finden. Ihr erhaltet in regelmäßigen Jour fixes Updates zur Performance, neue Testideen, sowie weiteres Feedback und Vorschläge. Dazu zählen Themen wie Landingpage-Optimierungen, neue Beta-Tests der Werbeplattformen, oder neue Trends, die aufgegriffen werden können.

Das passiert im Hintergrund

No magic. Just effort.

Ein Lead, viele Köpfe.

Kein Zuständigkeiten-Chaos. Ihr habt eine/n Lead-Kampagnenmanager:in als direkten Kontakt. Je nach Größe des Projekts intern unterstützt durch weitere Kampagnenmanager:innen für die operative Umsetzung. Darüber hinaus eine/n feste Designer:in, damit alle Creatives immer dieselbe Sprache sprechen. Ergänzt wird das Set-Up durch unsere Teams für Reporting & Tracking.

Testen und noch mehr testen.

Wir ruhen uns nicht auf dem Kampagnenerfolg aus, sondern versuchen stetig, die Ergebnisse zu verbessern. Durch separate Test-Kampagnen versuchen wir neue Ansätze und übernehmen diese bei Erfolg für euer Set-up.

Redezeit

Im wöchentlichen Strategie Call wirst du über die Performance, Entwicklung und Neuheiten der Kampagnen informiert. Zusammen erarbeiten wir die nächsten Schritte & Maßnahmen und ihr erhaltet weitere Infos über Landingpage/Shop-Optimierungen, Trends oder Beta-Tests für eine mögliche Teilnahme.

Immer neuer Glanz

Wir sind stets daran neue Ideen und Ansätze zu testen, daher aktualisieren wir regelmäßig die Creatives deiner Kampagnen. Egal ob für die Performance, Aktionen oder die Saison. Darüber hinaus kann unser Team für User Generated Content immer neue Videos für einen authentischen Markenauftritt liefern.

Kontakt

Ei Gude

Lass uns darüber sprechen, welche Marketingmaßnahmen für dein Unternehmen sinnvoll sind.

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