Unser Prozess

Eine gute Zusammenarbeit beginnt mit strukturierten Prozessen. Damit du ein Gespür dafür bekommst, wie wir arbeiten, erhältst du hier einen kleinen Einblick!

Auf Tuchfühlung

Wir klären die klassischen W-Fragen: Wer seid ihr? Was macht ihr? Wer sind wir? Was können wir für euch tun? Wo liegt euer Bedarf und welche Plattformen passen am besten zu euch? In unserem Kennenlerngespräch loten wir aus, ob wir zueinander passen.

An Bord gehen

In einem Kick-Off Meeting (ca. 1,5 h) lernst du deine Lead-Kampagnenmanager:innen kennen. Gemeinsam mit unserem Head of Performance formulieren wir deine Ziele, stellen deine USP heraus und besprechen wichtige Faktoren, wie zum Beispiel Tracking, Design, Ansprachen u. v. m.

  • Strukturiert
  • Ausführlich
  • Gemeinsame Basis

Fahrplan

Wir durchleuchten deine Werbekonten und entwerfen eine auf dich maßgeschneiderte Strategie, mit der wir starten. Wir lernen aus deinen Vergangenheitswerten und ziehen daraus die Ideen für erste Tests.

Kreatives

Unser Design Team erstellt aussagekräftige Visuals, die zu eurem Markenauftritt passen. Ob auffällige Produktbilder, aufregende Animationen oder blickfangende Videos! Unser UGC Team sucht für dich passende Creator:innen für ein authentisches Markenerlebnis.

  • UGC
  • statisch & bewegt
  • CI-Konform

Wir gehen live

Sobald alle Creatives mit dir abgestimmt und freigegeben sind, setzen wir das Kampagnen-Setup auf. Neben Always-On Conversion- und Remarketing-Kampagnen, auch eine eigene Split-Test-Kampagne, für kontinuierliches Testing und Verbesserung der Always-On Kampagnen. Dazu kommen weitere Kampagnen je nach Saison, Aktionen wie Black Friday, oder um den Fokus auf bestimmte Produkte zu setzen.

  • Test & Learn
  • Individuell
  • Performance First

Alles im Blick

Sind wir einmal live, kannst du auf dem eigens auf dich ausgelegten Live-Reporting die Performance verfolgen. Hier sind die relevantesten KPI, Kampagnen-Insights und jede weitere gewünschte Metrik zu finden. Du erhältst in regelmäßigen Jour fixes Updates zur Performance, neue Testideen sowie weiteres Feedback und Vorschläge. Dazu zählen Themen wie Landingpage-Optimierungen, neue Beta-Tests der Werbeplattformen oder neue Trends, die aufgegriffen werden können.

No magic. Just effort.

Das passiert im Hintergrund

Ein Lead, viele Köpfe.

Kein Zuständigkeiten-Chaos. Du hast eine:n Lead-Kampagnenmanager:in als direkten Kontakt. Je nach Größe des Projekts intern unterstützt durch weitere Kampagnenmanager:innen für die operative Umsetzung. Darüber hinaus eine:n feste:n Designer:in, damit alle Creatives immer dieselbe Sprache sprechen. Ergänzt wird das Set-Up durch unsere Teams für Reporting & Tracking.

Testen und noch
mehr testen.

Wir ruhen uns nicht auf dem Kampagnenerfolg aus, sondern versuchen stetig, die Ergebnisse zu verbessern. Durch separate Test-Kampagnen versuchen wir neue Ansätze und übernehmen diese bei Erfolg für euer Set-up.

Redezeit

Im wöchentlichen Strategie Call wirst du über die Performance, Entwicklung und Neuheiten der Kampagnen informiert. Zusammen erarbeiten wir die nächsten Schritte & Maßnahmen und du erhältst weitere Infos über Landingpage/Shop-Optimierungen, Trends oder Beta-Tests für eine mögliche Teilnahme.

Immer neuer Glanz

Wir sind stets daran, neue Ideen und Ansätze zu testen, daher aktualisieren wir regelmäßig die Creatives deiner Kampagnen. Egal ob für die Performance, Aktionen oder die Saison. Darüber hinaus kann unser Team für User Generated Content immer neue Videos für einen authentischen Markenauftritt liefern.

Lern das Team hinter
den Prozessen kennen.

Ei Gude
Kontakt
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