Wie sind wir Google Partner geworden?
Um Google Partner zu werden, mĂĽssen drei Anforderungen erfĂĽllt werden.
Performance
Google kontrolliert die Leistung der durch die Agentur betreuten Werbekonten der letzten 12 Monate. Wenn die Anzahl der Werbekonten stetig wächst und die Qualitätseinstufung der Anzeigen und die Performance die Anforderungen erfüllt ist eine der Voraussetzungen für das Programm erfüllt.
Zertifizierte Mitarbeiter
Um Google Partner zu werden, muss mindestens einer der Mitarbeiter der Agentur seine Adwords Kenntnisse durch eine Prüfung über die Academy for Ads bestätigen lassen. Bei uns dürfen nur zertifizierte Mitarbeiter Google Ads Konten betreuen, daher haben wir mit Andreas Arndt, Tobias Schmidt und Felix Huth sogar drei zertifizierte Mitarbeiter.
Budgetinvest
Für Google ist auch die Größe der Agentur entscheidend, gemessen wird das über das investierte Budget, welches pro Quartal investiert wird. Auch diese Anforderung übertreffen wir um ein Vielfaches.
Danke
An alle Kunden die uns bisher Ihr Vertrauen entgegengebracht haben und uns mit der Schaltung Ihrer Google Ads beauftragt haben. Auch in Zukunft werden wir regelmäßig Schulungen und Seminare zu Google Ads besuchen und unsere Zertifizierungen immer auf dem neuesten Stand halten.
Nicht um das Partner-Logo zu behalten, sondern weil wir unseren Kunden den besten Service bieten wollen und den Anspruch haben immer die neuesten Werbemöglichkeiten zu testen und sinnvoll einzusetzen
Hier seht ihr welche Leistungen wir neben Google Ads anbieten!