ZweiDigital wird Google Partner

Wir freuen uns sehr, dass Google unsere Performance im Bereich Google Ads nun auch honoriert hat. Vor Kurzem sind wir bereits Facebook Marketing Partner geworden, jetzt können wir auch das Google Partner Logo nutzen um unsere Qualifikation im Bereich Search Ads zu untermauern.

Neues Google Partner Logo 2021

Wie sind wir Google Partner geworden?

Um Google Partner zu werden, mĂŒssen drei Anforderungen erfĂŒllt werden.

Performance

Google kontrolliert die Leistung der durch die Agentur betreuten Werbekonten der letzten 12 Monate. Wenn die Anzahl der Werbekonten stetig wĂ€chst und die QualitĂ€tseinstufung der Anzeigen und die Performance die Anforderungen erfĂŒllt ist eine der Voraussetzungen fĂŒr das Programm erfĂŒllt.

Zertifizierte Mitarbeiter

Um Google Partner zu werden, muss mindestens einer der Mitarbeiter der Agentur seine Adwords Kenntnisse durch eine PrĂŒfung ĂŒber die Academy for Ads bestĂ€tigen lassen. Bei uns dĂŒrfen nur zertifizierte Mitarbeiter Google Ads Konten betreuen, daher haben wir mit Andreas Arndt, Tobias Schmidt und Felix Huth sogar drei zertifizierte Mitarbeiter.

Budgetinvest

FĂŒr Google ist auch die GrĂ¶ĂŸe der Agentur entscheidend, gemessen wird das ĂŒber das investierte Budget, welches pro Quartal investiert wird. Auch diese Anforderung ĂŒbertreffen wir um ein Vielfaches.

Danke

An alle Kunden die uns bisher Ihr Vertrauen entgegengebracht haben und uns mit der Schaltung Ihrer Google Ads beauftragt haben. Auch in Zukunft werden wir regelmĂ€ĂŸig Schulungen und Seminare zu Google Ads besuchen und unsere Zertifizierungen immer auf dem neuesten Stand halten.

Nicht um das Partner-Logo zu behalten, sondern weil wir unseren Kunden den besten Service bieten wollen und den Anspruch haben immer die neuesten Werbemöglichkeiten zu testen und sinnvoll einzusetzen

Hier seht ihr welche Leistungen wir neben Google Ads anbieten!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.6 / 5. Anzahl Bewertungen: 9

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Meet
the author

Andreas

Andreas ist Co-CEO bei ZweiDigital und unterstĂŒtzt auch operativ im Bereich Kampagnenmanagement. Seine Insights aus ĂŒber 10 Jahren E-Commerce teilt er gerne in Workshops und ĂŒber den ZweiDigital Blog.

Google

Du schaltest bereits Google Werbung, aber die Performance könnte besser sein? Gerne schauen wir uns zunĂ€chst dein bestehendes Konto an und erstellen fĂŒr dich eine individuelle Analyse.

Mehr dazu
Ei Gude
Kontakt
Lasst uns darĂŒber sprechen, welche Marketingmaßnahmen fĂŒr euer Unternehmen sinnvoll sind.
ZweiDigital Team-Foto mit Spaß, Freude und Zusammenhalt