Facebook Kreditlinie

Felix Huth | 15. Februar 2021 | Lesezeit: < 1 Minuten

facebook kreditlinie

Die Abrechnungsmethode für höhere Werbebudgets

Als Facebook Agentur haben wir uns genauer mit der Facebook Kreditlinie befasst und dir hier die wichtigsten Infos kompakt zusammengefasst:

Wer mindestens 15.000 USD Dollar Werbebudget pro Monat in den letzten 3 Monaten ausgegeben hat, kann ĂĽber einen Facebook-Ansprechpartner die Kreditlinie bei Facebook beantragen.

Bei dieser Zahlungsmethode geht Facebook praktisch in Vorleistung und rechnet monatlich nur ein mal ab. Im Vergleich zu anderen Zahlungsmethoden ergeben sich dadurch folgende Vorteile:

Einfachere Buchhaltung: Nur eine Rechnung im Monat fĂĽr alle Werbekosten macht die Buchhaltung natĂĽrlich einfacher zu handhaben als mehrere unterschiedlich groĂźe Abrechnungsbeträge pro Monat.

Keine GebĂĽhren: Die sonst ĂĽblichen KreditkartengebĂĽhren fallen weg.

Keine Sperrungen: Dass deine hinterlegte Kreditkarte durch ĂĽberschrittene Limits gesperrt wird, kann nicht mehr passieren.

Facebook Kreditlinie beantragen

Der Antrag zur Kreditlinie kann nur von Facebook Partnern gestellt werden. Wende dich gerne an uns, wenn du diese Zahlungsmethode von Facebook in Anspruch nehmen willst.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 2.5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Meet
the author

Felix

Felix ist Team Lead Performance Marketing bei ZweiDigital. Durch das Online Marketing für seine Fotografie hat er die Faszination für das Zusammenspiel von Werbeanzeigen, Zielgruppen und Kampagnenstruktur entdeckt und sorgt für die maximale Performance unserer Ads.

Facebook Begriffe

Du schaltest bereits Facebook Werbung, aber die Performance könnte besser sein? Gerne schauen wir uns zunächst dein bestehendes Konto an und erstellen für dich eine individuelle Analyse.

Mehr dazu
Ei Gude
Kontakt
Lasst uns darĂĽber sprechen, welche MarketingmaĂźnahmen fĂĽr euer Unternehmen sinnvoll sind.
ZweiDigital Team-Foto mit SpaĂź, Freude und Zusammenhalt