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Facebook Analytics nutzen

Facebook Analytics nutzen

Vielen ist gar nicht klar, dass sie mit der Integration des Facebook Pixels auch automatisch Facebook Analytics nutzen können, da der Pixel alle Aktivitäten auf der Seite erfasst. Worauf du achten musst und was du hier mitnehmen kannst, erfährst du in diesem Blogbeitrag.

Facebook Ads mit Amazon kombinieren

Facebook Ads mit Amazon kombinieren

Kunden fragen uns manchmal, ob wir auch Ihre Produkte auf Amazon bewerben können. Die kurze Antwort ist: Ja, das ist gar kein Problem. Im Folgenden wollen wir daher zusammen fassen, was man dabei beachten sollte, um auch erfolgreich damit zu sein.

Google Ads Customizer

Google Ads Customizer

Es gibt verschiedene Möglichkeiten um Google Ads dynamischer zu gestalten: Keyword-Platzhalter, Countdown-/ IF-Funktion und Datenfeeds. Das heißt je nachdem wer die Anzeige sieht, ist die Darstellung anders. Zum Beispiel je nach Standort, Gerät, oder ob die Webseite schon besucht wurde.

Google Keyword Recherche

Google Keyword Recherche

Die Keyword Recherche ist für uns als SEA Agentur enorm wichtig. Wir setzen im Zweifelsfall immer zuerst auf weniger Keywords, da unserer Erfahrung nach die Optimierung deutlich besser funktioniert, als wenn sich das Budget auf zu viele Begriffe verteilt. Daher ist es umso wichtiger, auf die richtigen Keywords zu setzen, damit man schnell erste Erfolge verzeichnen kann.

Google Ads Single Keyword

Google Ads Single Keyword

In diesem Blogbeitrag erfährst Du wie Du Deine Google Ads durch Single Keywords optimierst.

Checkout Conversion optimieren

Checkout Conversion optimieren

Wussten Sie, dass durchschnittlich ca. 70% aller Nutzer den Bestellprozess beim Warenkorb abbrechen? Für E-Commerce-Verkäufer ist die Conversion-Rate bei der Checkout Funktion die ultimative Metrik. Das ist auch nicht verwunderlich, denn auch eine scheinbar unbedeutende 1% Erhöhung der Conversion-Rate kann richtig Geld in die Kassen spülen. In diesem Blogbeitrag zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihren Checkout Prozess optimieren können, um Ihre Umsätze drastisch zu steigern.

Business Manager Assets teilen

Business Manager Assets teilen

Der Business Manager ist das Tool um Facebook & Instagram Werbeanzeigen zu schalten. Wie fügt man dort Partner hinzu? Kataloge? Das und mehr erfährst du in diesem Beitrag.

Gastartikel

Gastartikel

Noch mehr Wissen von ZweiDigital online. Auf den folgenden Webseiten haben wir bislang Gastartikel veröffentlicht:

Facebook Custom Metrics

Facebook Custom Metrics

Facebook bietet mittlerweile die Möglichkeit, in den Werbeanzeigenberichten eigene KPIs zu definieren. Als Grundlage dafür stehen alle Werte zur Verfügung, die in den Berichten vorhanden sind. Die Werte können mit Formeln zusammengefügt und zu einer neuen KPI berechnet werden. So kann man Warenkorb-Abbruchraten oder Gewinnmargen errechnen und direkt zur Leistungsbewertung auf Kampagnen-, Zielgruppen- oder Anzeigenebene heranziehen.

Facebook: Bestehenden Beitrag bewerben

Facebook: Bestehenden Beitrag bewerben

Im Werbeanzeigen Manager von Facebook hast du mit „bestehenden Beitrag verwenden“ die Möglichkeit, einen bereits bestehenden Post deiner Seite, oder eine bereits existierende Werbeanzeige aus deinem Anzeigenmanager zu bewerben.

Erfahre in diesem Artikel, wann es sinnvoll ist, mit bestehenden Beiträgen zu arbeiten und worauf man bei der Umsetzung achten sollte.

Ei Gude
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Lasst uns darüber sprechen, welche Marketingmaßnahmen für euer Unternehmen sinnvoll sind.
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