Sortierung nach
Remarketing Listen Google Ads

Remarketing Listen Google Ads

In diesem Blogbeitrag erfährst Du wie man Remarketing Lists for Search Ads (RLSA) richtig anwendet.

Google Ads oder Bing Ads

Google Ads oder Bing Ads

Als Google Ads Agentur bekommen wir diese Frage sehr häufig. Doch welche Suchmaschine bietet dies besseren Ads? Wo bekomme ich mehr Impressionen? Das und noch viel mehr erfährst Du im folgenden Beitrag.

Checkout Conversion optimieren

Checkout Conversion optimieren

Wussten Sie, dass durchschnittlich ca. 70% aller Nutzer den Bestellprozess beim Warenkorb abbrechen? Für E-Commerce-Verkäufer ist die Conversion-Rate bei der Checkout Funktion die ultimative Metrik. Das ist auch nicht verwunderlich, denn auch eine scheinbar unbedeutende 1% Erhöhung der Conversion-Rate kann richtig Geld in die Kassen spülen. In diesem Blogbeitrag zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihren Checkout Prozess optimieren können, um Ihre Umsätze drastisch zu steigern.

Facebook Business Manager einrichten

Facebook Business Manager einrichten

Wenn Sie Facebook Anzeigen schalten, sollten Sie den Facebook Business Manager verwenden. Es ist ein wichtiges Tool, mit dem Sie Ihre Facebook Geschäfts-Ressourcen zentral, sicher und organisiert halten können.
Wenn Sie den Facebook Business Manager noch nicht kennen sollten, dann finden Sie in diesem Blogartikel eine hilfreiche Anleitung zur Erstellung Ihres Business Managers.

Facebook Anzeigenrelevanz

Facebook Anzeigenrelevanz

Erfahre in diesem Artikel, wie du die Relevanz deiner Anzeigen steigerst und wie du es schaffst, dass Facebook dadurch deine Ads „lieber“ ausspielt.

Facebook Kampagnenbudget Optimierung

Facebook Kampagnenbudget Optimierung

Facebook hat CBO ursprünglich 2017 gelauncht, um Werbetreibenden dabei zu helfen ihr Anzeigen-Budget effizienter zu verwalten. Im September 2019 wurden Konten, auf denen schon hauptsächlich CBO genutzt wurde auf CBO-only umgestellt. Aktuell verlieren immer mehr Werbetreibende die Möglichkeit das Budget auf Anzeigengruppenebene einzustellen.Daher haben wir in diesem Blogartikel einen CBO-Leitfaden für Sie zusammengestellt, um Sie auf die aktuellen Änderungen vorzubereiten und Ihnen bei CBO Kampagnen zum Erfolg zu verhelfen

Google Ads dynamische Suchanzeigen

Google Ads dynamische Suchanzeigen

Wer auf Google wirbt, kommt um den Begriff Dynamische Suchanzeigen nicht herum. Und fragt sich bestimmt: Was sind dynamische Suchanzeigen? In diesem Blogbeitrag, erklären wir was dynamische Suchanzeigen sind und wie man diese sinnvoll für sein Business nutzen kann.

Facebook Anzeigengestaltung

Facebook Anzeigengestaltung

Neben der richtigen Ansprache und der richtigen Zielgruppe, ist es enorm wichtig, das Richtige Design für Ihre Facebook-Werbung zu finden. Deshalb haben wir 5 Tipps für die Gestaltung von Werbeanzeigen.

Technical SEO

Technical SEO

Denkt man an Suchmaschinenoptimierung sind das meistens als Erstes Dinge wie H1 Überschriften, Metabeschreibungen und Bild Alt-Texte. Genauso wichtig ist aber auch technical SEO, also die technische Optimierung, die es den Suchmaschinen Crawlern leicht macht die Seite umfassend zu indizieren.

Unter technical SEO fallen auch technische Änderungen, um die Seite nutzerfreundlich zu gestalten, was ein enorm wichtiger Faktor für das Ranking ist. Nutzerfreundliche Seiten, führen zu geringer Absprungrate und langer Sitzungsdauer. Das sind sehr wichtige Indikatoren für Google.

SEO Dashboard Google Analytics

SEO Dashboard Google Analytics

Was bringen eigentlich meine Bemühungen bei der Suchmaschinenoptimierung? Mit den Dashboards hat Google Analytics eine tolle Möglichkeit geschaffen, um die wichtigsten KPI immer im Blick zu behalten.

Ei Gude
Kontakt
Lasst uns darüber sprechen, welche Marketingmaßnahmen für euer Unternehmen sinnvoll sind.
ZweiDigital Teamfoto