Sortierung nach
Die Zukunft von Social Media

Die Zukunft von Social Media

Werden sich Clubhouse und TikTok auf Dauer als Marketing-Kanal durchsetzen? Welche Rolle spielen soziale Netzwerke in Zukunft für den Onlinehandel? Und wie werden strengere Privacy-Standards die Zukunft des Social-Media-Marketings beeinflussen? Die Frankfurter Social-Ads-Agentur Zwei Digital hat unter anderem zu diesen Themen 200 Professionals aus der Digital- und Marketingbranche befragt. Das Ergebnis: Ein vielschichtiges Meinungsbild und teils unentschlossene Expert:innen.

Facebook Pixel Standard Event Codes

Facebook Pixel Standard Event Codes

In diesem Beitrag findest du eine Übersicht der wichtigsten Facebook Pixel Events und die dazugehören Tracking-Codes.

Facebook Special Ad Category

Facebook Special Ad Category

Manche Facebook Ads fallen in eine spezielle Anzeigenkategorie. Hierzu zählen Wahlwerbung, Kredit-, Job- und Immobilienangebote, bei denen man auf einige Besonderheiten achten sollte. Wir verraten dir, wie du problemlos durch diese Anzeigenkategorie manövrierst.

Facebook CAPI WordPress WooCommerce

Facebook CAPI WordPress WooCommerce

Richte mit nur wenigen Klicks die Facebook CAPI für deine WordPress Seite oder deinen WooCommerce Shop ein. In der nachfolgenden Anleitung erklären wir dir, wie es funktioniert.

Performance Marketing Tools

Performance Marketing Tools

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Tools, die uns unseren Arbeitsalltag erleichtern. In diesem Blogbeitrag möchten wir dir die Werkzeuge vorstellen, die wir bereits tagtäglich verwenden.

Cookie Banner Empfehlungen

Cookie Banner Empfehlungen

Wofür braucht man eigentlich Cookie-Banner und wie erstelle ich ein optimales für die eigene Website? Diese Fragen und mehr beantworten wir dir im folgenden Blogbeitrag.

5 Tipps für mehr organische Reichweite auf Facebook

5 Tipps für mehr organische Reichweite auf Facebook

Wer sich mit Werbung auf Social Media auseinandersetzt, wird regelmäßig über den Begriff “organisch” stolpern. Aber was ist damit eigentlich gemeint?

Snapchat Ads Best Practices

Snapchat Ads Best Practices

Die Millennials und Generation Z sind eine der ersten Generationen, die mit Snapchat aufgewachsen sind. Im Durchschnitt verbringen User:innen 30 Minuten täglich in der App und weltweit verzeichnet Snapchat mehr als 265 Millionen Nutzer:innen. Diese Reichweite bietet vielen Unternehmen die Möglichkeit, gezielt Werbung zu schalten, um die eigenen Geschäftsziele zu erreichen.

ZweiDigital veröffentlicht die erste Shopware TikTok App

ZweiDigital veröffentlicht die erste Shopware TikTok App

Tiktok gewinnt zunehmend an Bedeutung im Marketing-Mix, daher haben wir zusammen mit unserem Partner Apite eine Shopware App entwickelt, die E-Commerce Tracking mit dem TikTok Pixel einbindet.

TikTok Ads: Formate und Größen

TikTok Ads: Formate und Größen

Welches die beliebtesten TikTok Ads Formate sind, erfährst du in diesem Beitrag zusammen mit den genauen Spezifikationen für Größe und Text.

Ei Gude
Kontakt
Lasst uns darüber sprechen, welche Marketingmaßnahmen für euer Unternehmen sinnvoll sind.
ZweiDigital Teamfoto