Sortierung nach
10 Tipps für eine LinkedIn Marketingstrategie

10 Tipps für eine LinkedIn Marketingstrategie

LinkedIn ist nicht nur eine Plattform, die Arbeitssuchende mit potenziellen Arbeitgebern zusammenbringt. Vielmehr hat sie sich zu einem äußerst nützlichen Marketinginstrument entwickelt. So ist es für Unternehmen wichtig geworden, eine effektive LinkedIn-Marketingstrategie zu entwickeln. Wenn sie richtig ausgeführt wird, kann sie Markenbewusstsein aufbauen und langfristige berufliche Beziehungen knüpfen. Auch für die Lead-Generierung ist es effektiv. Deshalb zeigen wir dir im folgenden Artikel 10 Tipps für eine erfolgreiche und nachhaltige LinkedIn-Marketingstrategie.

LinkedIn Unternehmensseite

LinkedIn Unternehmensseite

Eine häufig gestellte Frage bei unseren LinkedIn KundInnen ist oft: “Was ist der Vorteil einer LinkedIn Unternehmensseite?“ und “Platziere ich mich dort ideal?”

Folgend haben wir euch 4 gute Gründe für eine LinkedIn Unternehmensseite aufgeführt.

LinkedIn Sponsored InMail

LinkedIn Sponsored InMail

Was genau ist eine Sponsored InMail und wie kannst du sie einsetzen? Das erfährst du in diesem Blogbeitrag.

LinkedIn Follower generieren

LinkedIn Follower generieren

Als LinkedIn Agentur ist unser Ziel in erster Linie direkten Umsatz oder Leads zu erzielen, aber wir merken immer wieder, dass Anzeigen von Unternehmensseiten mit vielen Followern besser geklickt werden. Neben den Interaktionen unter den jeweiligen Anzeigen, die mit Abstand den größten Einfluss haben, ist also auch diese eher unscheinbare Zahl ein Faktor für den Erfolg von Ads. Abgesehen davon ist eine gute organische Reichweite ebenfalls ein starkes Instrument, um Content an die richtigen Empfänger zu verteilen.

6 Praxistipps für LinkedIn Ads

6 Praxistipps für LinkedIn Ads

Wir haben einige Tipps für dich gesammelt, wie du mit LinkedIn Ads durchstarten kannst.

Matched Audiences

Matched Audiences

Das Konzept der Matched Audience ist simpel und größtenteils bekannt, da es sich hier um klassisches Remarketing, wie man es bereits von Facebook und Instagram kennt, handelt. Es ist ein wichtigere Bestandteil für unsere Arbeit als LinkedIn Agentur.

Werbebibliothek

Werbebibliothek

Die Konkurrenzanalyse ist ein wichtiger Bestandteil für unsere Arbeit als LinkedIn Agentur mit Performance Marketing Fokus. Wir zeigen dir in diesem Blogbeitrag, wie du dir Werbeanzeigen auf LinkedIn anzeigen lassen kannst. So kann man sich ganz leicht Inspirationen für die eigene Werbung holen und bekommt ein Gefühl dafür, welche Ansprache die richtige sein könnte.

Ei Gude
Kontakt
Lasst uns darüber sprechen, welche Marketingmaßnahmen für euer Unternehmen sinnvoll sind.
ZweiDigital Team-Foto mit Spaß, Freude und Zusammenhalt