Sortierung nach
TwoNight – Das Networking Event

TwoNight – Das Networking Event

In der heutigen Zeit findet der Großteil der Kommunikation online statt, doch das alleine reicht nicht aus, um sich langfristig zu vernetzen. Der persönliche Austausch ist wichtig für die Bindung von Beziehungen. Deshalb haben wir als Performance Marketing Agentur 2022 ein Networking Event etabliert, welches unter dem Namen “TwoNight” steht! Unter anderem war 2022 deshalb ein großer Erfolg für uns, da die Networking Events gut angelaufen sind. Seit dem fanden bereits fünf TwoNight Veranstaltungen statt. Wir blicken zurück auf die letzten Events, berichten von unseren Erfahrungen und geben Tipps für ein gelungenes Networking Event!

Wohlbefinden am Arbeitsplatz

Wohlbefinden am Arbeitsplatz

Wenn man von Wohlbefinden spricht, ist das sicherlich erst einmal ein ziemlich komplexes und vielschichtiges Thema. In diesem Blogbeitrag möchten wir zunächst mal eine Lanze für das Thema brechen und aufzeigen, warum das Wohlbefinden eine entscheidende und zentrale Rolle spielt hinsichtlich der Produktivität und der Zufriedenheit der Mitarbeitenden und warum es letztlich ein Erfolgsfaktor für das Unternehmen ist. Wir geben Einblicke in unsere Agenturkultur und verraten, wie wir tagtäglich versuchen ein Umfeld zu schaffen, dass es ermöglicht Employee Wellbeing zu leben.

Die Zukunft von Social Media

Die Zukunft von Social Media

Werden sich Clubhouse und TikTok auf Dauer als Marketing-Kanal durchsetzen? Welche Rolle spielen soziale Netzwerke in Zukunft für den Onlinehandel? Und wie werden strengere Privacy-Standards die Zukunft des Social-Media-Marketings beeinflussen? Die Frankfurter Social-Ads-Agentur Zwei Digital hat unter anderem zu diesen Themen 200 Professionals aus der Digital- und Marketingbranche befragt. Das Ergebnis: Ein vielschichtiges Meinungsbild und teils unentschlossene Expert:innen.

ZweiDigital veröffentlicht die erste Shopware TikTok App

ZweiDigital veröffentlicht die erste Shopware TikTok App

Tiktok gewinnt zunehmend an Bedeutung im Marketing-Mix, daher haben wir zusammen mit unserem Partner Apite eine Shopware App entwickelt, die E-Commerce Tracking mit dem TikTok Pixel einbindet.

Gastartikel

Gastartikel

Noch mehr Wissen von ZweiDigital online. Auf den folgenden Webseiten haben wir bislang Gastartikel veröffentlicht:

Facebook Blueprint Zertifikat für ZweiDigital

Facebook Blueprint Zertifikat für ZweiDigital

Was diese Zertifizierung bringt und was sie für uns als Agentur bedeutet erfahrt ihr in diesem Artikel.

ZweiDigital wird Google Partner

ZweiDigital wird Google Partner

Wir freuen uns sehr, dass Google unsere Performance im Bereich Google Ads nun auch honoriert hat. Vor Kurzem sind wir bereits Facebook Marketing Partner geworden, jetzt können wir auch das Google Partner Logo nutzen um unsere Qualifikation im Bereich Search Ads zu untermauern.

Wir sind jetzt ZweiDigital

Wir sind jetzt ZweiDigital

Wir wachsen! Und um dem gerecht zu werden, haben wir uns entschlossen, unseren Namen und unsere Firmierung zu ändern. Anbei präsentieren wir Ihnen unser neues Logo in unseren corporate Farben.

Ei Gude
Kontakt
Lasst uns darüber sprechen, welche Marketingmaßnahmen für euer Unternehmen sinnvoll sind.
ZweiDigital Team-Foto mit Spaß, Freude und Zusammenhalt