Sortierung nach
Das Google Displaynetzwerk

Das Google Displaynetzwerk

Welche Anzeigenformate gibt es?

Neben dem Suchnetzwerk gibt es in Google Ads zusätzlich die Möglichkeit, Werbeanzeigen im sogenannten Displaynetzwerk zu schalten. Was hat es damit auf sich, und welche Anzeigenformate gibt es? Diese Fragen werde ich dir im Folgenden beantworten.

Google Ads Zielvorhaben & Gebotsstrategien

Google Ads Zielvorhaben & Gebotsstrategien

Was ist die richtige Strategie für mich? Wie und wonach unterscheide ich Gebotsstrategien?
Das erfährst Du in diesem Beitrag!

Google responsive Suchanzeigen

Google responsive Suchanzeigen

Hier erfährst du mehr über die responsiven Google Ads und wie du sie am besten für deine Kampagnen einsetzt.

Mobile Ads Performance

Mobile Ads Performance

Dass User inzwischend überwiegend mobil im Internet unterwegs sind, ist den meisten geläufig. Seit 2019 sogar über 70%. Der Großteil der Impressionen und vor allem des Budgets wird also für MobDennoch werden gerade im Online Marketing den mobilen Platzierungen und Anzeigenformaten noch zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt.

Remarketing Listen Google Ads

Remarketing Listen Google Ads

In diesem Blogbeitrag erfährst Du wie man Remarketing Lists for Search Ads (RLSA) richtig anwendet.

Google Ads oder Bing Ads

Google Ads oder Bing Ads

Als Google Ads Agentur bekommen wir diese Frage sehr häufig. Doch welche Suchmaschine bietet dies besseren Ads? Wo bekomme ich mehr Impressionen? Das und noch viel mehr erfährst Du im folgenden Beitrag.

Google Ads dynamische Suchanzeigen

Google Ads dynamische Suchanzeigen

Wer auf Google wirbt, kommt um den Begriff Dynamische Suchanzeigen nicht herum. Und fragt sich bestimmt: Was sind dynamische Suchanzeigen? In diesem Blogbeitrag, erklären wir was dynamische Suchanzeigen sind und wie man diese sinnvoll für sein Business nutzen kann.

SEO Dashboard Google Analytics

SEO Dashboard Google Analytics

Was bringen eigentlich meine Bemühungen bei der Suchmaschinenoptimierung? Mit den Dashboards hat Google Analytics eine tolle Möglichkeit geschaffen, um die wichtigsten KPI immer im Blick zu behalten.

Google Ads Single Keyword

Google Ads Single Keyword

In diesem Blogbeitrag erfährst Du wie Du Deine Google Ads durch Single Keywords optimierst.

Google Ads Qualitätsfaktor

Google Ads Qualitätsfaktor

Im Zuge einer professionellen Kampagnen-Optimierung führt kein Weg am Qualitätsfaktor (bzw. Quality Score) vorbei. Der Schätzwert von Google gibt uns Aufschluss darüber, wie relevant und passend Google Ads eine Anzeige (und Landingpage) zu einem bestimmten Keyword einstuft.

Ei Gude
Kontakt
Lasst uns darüber sprechen, welche Marketingmaßnahmen für euer Unternehmen sinnvoll sind.
Teamfoto Performance Marketing Agentur ZweiDigital