Sortierung nach
Aktuelle Social Media Nutzerzahlen

Aktuelle Social Media Nutzerzahlen

Bei der Planung der eigenen Online Marketing Strategie stellt sich auch immer die Frage, welche Werbekanäle man bespielt. Nicht jeder Kanal eignet sich für jedes Unternehmen gleichermaßen, da sich die Nutzer in ihrer Demografie teilweise sehr stark unterschieden.

Klarheit in der Marke, Erfolg im Marketing

Klarheit in der Marke, Erfolg im Marketing

Eine klare Marke ist der Schlüssel zu erfolgreichem Performance Marketing. Konsistenz, Markenwerte und gezielte Zielgruppenanalyse steigern Wiedererkennung, Vertrauen und Conversion Rates. Erfahrt, wie eine starke Markenstrategie eure Werbekampagnen effizienter und erfolgreicher macht.

Facebook Benchmarks CPM, CPC, CTR Februar 2025

Facebook Benchmarks CPM, CPC, CTR Februar 2025

Du bist auf der Suche nach einer validen Datengrundlage, um die Kosten bzw. den Erfolg deiner zukünftigen Kampagnen bestimmen zu können, hast aber keine Idee woher du sie bekommen sollst? Wir geben dir Richtwerte an die Hand, um schnell und einfach zu messen, wie deine Facebook Werbeanzeigen performen!

LinkedIn CPM, CPC, CTR Benchmarks Februar 2025

LinkedIn CPM, CPC, CTR Benchmarks Februar 2025

In diesem Blogbeitrag erfährst du alles über die LinkedIn Benchmarks CPM, CPC und CTR. Neben der allgemeinen Berechnung erfährst du hier außerdem, wie sich die Werte tagesaktuell entwickeln. Perfekt um deine Benchmarks im Auge zu behalten und schnell zu vergleichen!

Welche UGC-Angles gibt es?

Welche UGC-Angles gibt es?

UGC-Angles bestimmen die Perspektive eines Videos und beeinflussen den Erfolg von Kampagnen. Beliebte Angles sind Vorher-Nachher, Unboxing, Dialog oder How-To. Die richtige Wahl steigert Glaubwürdigkeit, Engagement und Reichweite. Erfahre, welche UGC-Angles auf welchen Plattformen am besten funktionieren! 🚀

7 Gründe für Motion Design im Performance Marketing

7 Gründe für Motion Design im Performance Marketing

Motion Design erregt Aufmerksamkeit, stärkt eure Markenidentität und erklärt komplexe Inhalte visuell. Es erhöht Engagement, Conversion-Raten und passt sich schnell Trends an. Setzt auf bewegte Designs, um eure Performance-Marketing-Kampagnen kreativer und erfolgreicher zu gestalten! 🚀

Design für alle – Barrierefreiheit und Inklusivität

Design für alle – Barrierefreiheit und Inklusivität

Barrierefreies und inklusives Design schafft Produkte und Services, die für alle zugänglich sind. Ob visuelle, motorische oder kognitive Einschränkungen – durch klare Strukturen, Kontraste und Flexibilität profitieren alle Nutzer. Innovation und Inklusion gehen dabei Hand in Hand! 🚀

Facebook Blueprint Zertifikat für ZweiDigital

Facebook Blueprint Zertifikat für ZweiDigital

Was diese Zertifizierung bringt und was sie für uns als Agentur bedeutet erfahrt ihr in diesem Artikel.

So gestalten wir den Onboarding Prozess

So gestalten wir den Onboarding Prozess

Ein gelungenes Onboarding ist der Schlüssel zu motivierten und integrierten Mitarbeitern. Von Preboarding über klare Einarbeitungspläne bis hin zu regelmäßigen Feedbackgesprächen – bei ZweiDigital schaffen strukturierte Prozesse und Team-Events eine reibungslose Integration und stärken die Zusammenarbeit.

Average Dwell Time auf LinkedIn

Average Dwell Time auf LinkedIn

Die Average Dwell Time auf LinkedIn misst, wie lange Nutzer bei Anzeigen verweilen, ohne aktiv zu interagieren. Diese neue KPI hilft Werbetreibenden, die Qualität von Creatives zu bewerten, die Wirksamkeit von Anzeigen zu steigern und Strategien präziser auf die Zielgruppe abzustimmen.

Ei Gude
Kontakt
Lasst uns darüber sprechen, welche Marketingmaßnahmen für euer Unternehmen sinnvoll sind.
Teamfoto Performance Marketing Agentur ZweiDigital