Sortierung nach
Google Ads Single Keyword

Google Ads Single Keyword

In diesem Blogbeitrag erfährst Du wie Du Deine Google Ads durch Single Keywords optimierst.

Checkout Conversion optimieren

Checkout Conversion optimieren

Wussten Sie, dass durchschnittlich ca. 70% aller Nutzer den Bestellprozess beim Warenkorb abbrechen? Für E-Commerce-Verkäufer ist die Conversion-Rate bei der Checkout Funktion die ultimative Metrik. Das ist auch nicht verwunderlich, denn auch eine scheinbar unbedeutende 1% Erhöhung der Conversion-Rate kann richtig Geld in die Kassen spülen. In diesem Blogbeitrag zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihren Checkout Prozess optimieren können, um Ihre Umsätze drastisch zu steigern.

Business Manager Assets teilen

Business Manager Assets teilen

Der Business Manager ist das Tool um Facebook & Instagram Werbeanzeigen zu schalten. Wie fügt man dort Partner hinzu? Kataloge? Das und mehr erfährst du in diesem Beitrag.

Gastartikel

Gastartikel

Noch mehr Wissen von ZweiDigital online. Auf den folgenden Webseiten haben wir bislang Gastartikel veröffentlicht:

Facebook Custom Metrics

Facebook Custom Metrics

Facebook bietet mittlerweile die Möglichkeit, in den Werbeanzeigenberichten eigene KPIs zu definieren. Als Grundlage dafür stehen alle Werte zur Verfügung, die in den Berichten vorhanden sind. Die Werte können mit Formeln zusammengefügt und zu einer neuen KPI berechnet werden. So kann man Warenkorb-Abbruchraten oder Gewinnmargen errechnen und direkt zur Leistungsbewertung auf Kampagnen-, Zielgruppen- oder Anzeigenebene heranziehen.

Facebook: Bestehenden Beitrag bewerben

Facebook: Bestehenden Beitrag bewerben

Im Werbeanzeigen Manager von Facebook hast du mit „bestehenden Beitrag verwenden“ die Möglichkeit, einen bereits bestehenden Post deiner Seite, oder eine bereits existierende Werbeanzeige aus deinem Anzeigenmanager zu bewerben.

Erfahre in diesem Artikel, wann es sinnvoll ist, mit bestehenden Beiträgen zu arbeiten und worauf man bei der Umsetzung achten sollte.

Tiktok Pixel Google Tag Manager Integration

Tiktok Pixel Google Tag Manager Integration

Mit dem Developer Mode des TikTok Pixel ist es möglich, alle Events – sogar mit dynamischen Parametern – im Google Tag Manager zu hinterlegen und mit eigenen Triggern auszulösen. In dieser Anleitung erfährst du, wie du dafür vorgehen musst und welche Events es gibt. Für alle die es gerne einfacher wollen: Die korrekte Integration gehört zu unseren Standardleistungen als TikTok Agentur.

Facebook Special Ad Category

Facebook Special Ad Category

Manche Facebook Ads fallen in eine spezielle Anzeigenkategorie. Hierzu zählen Wahlwerbung, Kredit-, Job- und Immobilienangebote, bei denen man auf einige Besonderheiten achten sollte. Wir verraten dir, wie du problemlos durch diese Anzeigenkategorie manövrierst.

 Erfolgreich Stellenanzeigen auf Facebook schalten & optimieren

 Erfolgreich Stellenanzeigen auf Facebook schalten & optimieren

Du bist auf der Suche nach Kollegen oder Mitarbeitern und möchtest nicht nur auf LinkedIn oder Xing werben, sondern Facebook Ads nutzen? Dann geben wir dir hier hilfreiche Tipps für eine erfolgreiche Kampagne.

Das Ende der Cookies

Das Ende der Cookies

Cookielypse, Cookiemageddon oder wie man das Ende von Third Party Cookies auch bezeichnen will, eines steht fest: Das Tracking im Online Marketing befindet sich im Wandel. Zwar sind ein paar Dinge noch ungeklärt und werden sicherlich in nächster Zeit Form annehmen, aber nun gilt für jeden Online Marketer das oberste Gebot: Setze dich mit den bevorstehenden Änderungen auseinander und erledige deine Hausaufgaben, sodass du auch weiterhin erfolgreich im Internet unterwegs bist. Wir zeigen dir in diesem Artikel, welche Dinge du schon jetzt in die Hand nehmen solltest.

Ei Gude
Kontakt
Lasst uns darüber sprechen, welche Marketingmaßnahmen für euer Unternehmen sinnvoll sind.
ZweiDigital Teamfoto