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Facebook Event Einrichtung

Facebook Event Einrichtung

Die Grundlage für eine erfolgreiche Kampagne auf Facebook ist das richtige Tracking der Events. Dafür gibt es verschiedene Wege zur Implementierung. Diese stellen wir dir im folgenden Blog Beitrag vor.

Facebook IQ Insights

Facebook IQ Insights

Das Facebook IQ bietet einiges an Informationen zu Facebook und Instagram als Werbeplattformen an. Neben Best Practices, Beispiele zu Werbeanzeigen und Informationen über neue Funktionen für Werbetreibende findet man hier alles rund um das Thema Werbekampagnen im Facebook Netzwerk.

Facebook Audience Insights

Facebook Audience Insights

Bei den Facebook Audience Insights handelt es sich um ein weiteres kostenloses Tool von Facebook, das wir als Facebook Agentur regelmäßig nutzen. Es ermöglicht uns, mehr über die Interessen und das Verhalten der eigenen Zielgruppen zu erfahren.

Facebook Analytics nutzen

Facebook Analytics nutzen

Vielen ist gar nicht klar, dass sie mit der Integration des Facebook Pixels auch automatisch Facebook Analytics nutzen können, da der Pixel alle Aktivitäten auf der Seite erfasst. Worauf du achten musst und was du hier mitnehmen kannst, erfährst du in diesem Blogbeitrag.

Google und Facebook Ads Reports

Google und Facebook Ads Reports

Erfahre in diesem Artikel, wie du Reports für Google und Facebook erstellst, welche Tools dabei helfen und wie Du sie bestmöglich darstellst.

Shopware Facebook Produktkatalog Feed

Shopware Facebook Produktkatalog Feed

Als Facebook Agentur betreuen wir sehr viele Onlineshops, die mit Shopware aufgebaut sind. Im Gegensatz zu anderen Shopsystemen gibt es nur sehr teure Plug-ins, um einen Produktkatalog für Facebook anzulegen.

Individuelle Facebook Audiences

Individuelle Facebook Audiences

Als Custom Audiences bezeichnet man Zielgruppen auf Facebook, die anhand von Daten des Werbetreibenden individuell erstellt werden. Auch bekannt unter „warmen“ Zielgruppen handelt es sich um Personen, die vorher schon einmal Kontakt zur Marke gehabt haben. Dies kann ein Webseitenbesuch, Videoaufruf oder Interaktionen mit einem Post sein.
Anbei erläutern wir Ihnen nun die unterschiedlichen Zielgruppen, die Facebook zur Verfügung stellt.

Facebook Werbung: Konkurrenzanalyse

Facebook Werbung: Konkurrenzanalyse

Es ist seit einiger Zeit möglich alle Werbung die eine Facebook-Seite schaltet ganz einfach einzusehen. Das geht zum einen direkt über die Seite, aber Facebook hat noch ein weiteres nützliches Tool, mit dem Sie Ihre Konkurrenten genau unter die Lupe nehmen können.

Facebook App SDK richtig nutzen

Facebook App SDK richtig nutzen

Das Wichtigste um App Werbung auf Facebook zu schalten ist ein korrekt integriertes Facebook App SDK, das alle relevanten Events erfasst.

Facebook Marketing: Pixel Hacks

Facebook Marketing: Pixel Hacks

Mit diesen einfachen „Hacks“ holt man das Maximum aus dem Facebook Pixel und kann so optimale Facebook Kampagnen schalten. Eine genaue Zielgruppensegmentierung und entsprechende personalisierte Ansprache ist entscheidend für den Kampagnenerfolg.

Facebook Full Funnel Marketing

Facebook Full Funnel Marketing

Erfahre in diesem Artikel, wie du sicherstellen kannst, ob das Facebook Pixel richtig sitzt und auf welche Zeichen du sonst im Werbeanzeigenmanager achten solltest.

Whatsapp Marketing mit Facebook

Whatsapp Marketing mit Facebook

Facebook bietet für Werbetreibende seit kurzem ein sehr interessantes Feature: Mithilfe eines Call-to-Actions können potenzielle Neukunden nun von einer Werbeanzeige direkt zu WhatsApp geführt werden.

Ei Gude
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Lasst uns darüber sprechen, welche Marketingmaßnahmen für euer Unternehmen sinnvoll sind.
ZweiDigital Teamfoto