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In 5 Schritten zur TikTok Verifizierung

In 5 Schritten zur TikTok Verifizierung

Wie erhält man den blauen Haken bei TikTok? Die Frage wird uns als TikTok Marketing Agentur öfter gestellt. Wir erklären dir worauf du achten musst, um die begehrte TikTok Verifizierung zu erhalten. Der blaue Haken bei TikTok ist das Zeichen für die Verifizierung von offiziellen Profilen, damit diese von Fake-Profilen unterschieden werden können. Sie sorgt für mehr Vertrauen bei den Usern und ist deshalb heiß begehrt!

Bestehende TikTok Videos bewerben

Bestehende TikTok Videos bewerben

Bei TikTok profitiert man aktuell von sehr günstigen CPMs, daher kann es sinnvoll sein, einzelne TikTok Posts zu bewerben.

Wie funktioniert das? Dazu muss man seinen Content für Werbung autorisieren, einen Videocode generieren und an das TikTok Ads Team zur Review senden. Wie genau das Schritt für Schritt funktioniert, erfährst du in diesem Blogbeitrag. 

TikTok Werbung schalten

TikTok Werbung schalten

TikTok Werbung in Deutschland ist aktuell nur für ausgewählte Unternehmen verfügbar. Wir haben bereits Zugang erhalten und haben die ersten Kampagnen für unsere Kunden aufgesetzt. Erfahre mehr über uns als TikTok Agentur.

TikTok Insights – Statistiken zur Videoplattform

TikTok Insights – Statistiken zur Videoplattform

Die Videoplattform TikTok wächst stetig und wird nicht nur für NutzerInnen immer interessanter, sondern auch für Werbetreibende wird die Plattform spannender. Erfahrt wichtige Kennzahlen und Erkenntnisse rund um TikTok!

Die Smart Performance Campaigns von TikTok

Die Smart Performance Campaigns von TikTok

Neben Googles Performance Max Kampagnen sowie den Advantage+ Shopping Campaigns von Meta rollt nun auch TikTok eine neue automatisierte Kampagnenart aus: Smart Performance Campaigns. Perfekt vor allem für Werbetreibende, die TikTok Ads auf der Plattform schalten. Wir zeigen in diesem Blogartikel alles rund um Smart Performance Campaigns, kurz SPC, auf.

TikTok Audience Insights

TikTok Audience Insights

In diesem Blogbeitrag erfährst du alles über die neue Einführung von TikToks Audience Insights. Die Social Media Plattform TikTok ist dabei vor allem bei der Gen Z sehr beliebt. So hat sich jüngst TikTok for Business dazu entschlossen, Marken dabei zu helfen, sich nicht nur mit ihrem Publikum besser zu vernetzen und das Targeting noch effizienter zu gestalten, sondern zugleich auch ein tieferes Verständnis für ihre KundInnen zu erlangen. Wir zeigen dir die neue TikTok Audience Insights Funktion, mithilfe derer die Nutzer:innen besser verstanden werden.

TikTok Werbung

TikTok Werbung

TikTok dominiert immer mehr die Freizeit der Leute und deswegen wollen wir dir zeigen, mit welchen Werbearten du sie dort erreichen kannst. In diesem Blogbeitrag zeigen wir deshalb unterschiedliche Werbeformate für TikTok Werbung auf sowie passende Beispiele. Aber fangen wir erst einmal klein an:

TikTok Events API

TikTok Events API

Das Thema serverseitige Tracking-Integration ist nicht ausschließlich ein Thema, welches sich auf Meta beschränkt. Andere Ad-Plattformen wie TikTok und Pinterest ziehen mit eigenen Lösungen nun nach, die von der Funktionsweise gar nicht so weit voneinander abweichen. In diesem Blogbeitrag beschäftigen wir uns mit der Integration der TikTok Events API.

TikTok für deine Brand

TikTok für deine Brand

TikTok ist ein soziales Netzwerk, welches sich rund um Videos dreht. Im Jahr 2020 war TikTok sogar die am häufigsten heruntergeladene App der Welt! Dabei ist das Spannende daran, dass die Videos sehr kurzweilig sind. Somit ist der persönliche Feed auch sehr abwechslungsreich aufgebaut und man kann zahlreiche witzige, nachdenkliche oder auch schöne Videos entdecken.
Doch nicht nur für Privatpersonen ist TikTok eine optimale App. Auch deine Brand sollte unbedingt auf TikTok vertreten sein. In diesem Blogbeitrag erklären wir dir neben den Marketing-Möglichkeiten für deine Brand, warum die Plattform für deine Marke so wichtig ist.

TikTok Integration für Shopify: Eine Partnerschaft, die wir lieben

TikTok Integration für Shopify: Eine Partnerschaft, die wir lieben

Über die Macht TikToks müssen wir nicht weiter sprechen, das sollte inzwischen klar sein. Wenn TikTok aber jetzt mit der führenden E-Commerce-Plattform für Multichannel-Vertrieb eine Partnerschaft eingeht, sollten wir aber dringend darüber sprechen! Was diese Partnerschaft bedeutet und wie du dadurch profitierst, erfährst du in diesem Beitrag.

TikTok Ads: Formate und Größen

TikTok Ads: Formate und Größen

Welches die beliebtesten TikTok Ads Formate sind, erfährst du in diesem Beitrag zusammen mit den genauen Spezifikationen für Größe und Text.

TikTok Ads Tipps und Best Practices

TikTok Ads Tipps und Best Practices

Wir haben einige Tipps zusammengestellt, die dir helfen können, auf TikTok erfolgreich Werbung zu schalten. In diesem Artikel geben wir dir Quick Wins an die Hand, mit denen du schnell bessere Ergebnisse erzielst.

TikTok Tipps für Unternehmen

TikTok Tipps für Unternehmen

5 Tipps, mit denen dein Unternehmen auf der App garantiert durchstartet!

Tiktok Pixel Google Tag Manager Integration

Tiktok Pixel Google Tag Manager Integration

Mit dem Developer Mode des TikTok Pixel ist es möglich, alle Events – sogar mit dynamischen Parametern – im Google Tag Manager zu hinterlegen und mit eigenen Triggern auszulösen. In dieser Anleitung erfährst du, wie du dafür vorgehen musst und welche Events es gibt. Für alle die es gerne einfacher wollen: Die korrekte Integration gehört zu unseren Standardleistungen als TikTok Agentur.

TikTok’s Automated Creative Optimization

TikTok’s Automated Creative Optimization

Wie du mithilfe des TikTok Algorithmus deine Zielgruppe bestmöglich ansprichst

TikTok baut weiterhin sein Advertising aus und kommt in großen Schritten Werbetreibenden entgegen. Mit einem neueren Tool will man die Erstellung von Ads immens vereinfachen.

TikTok Zielgruppen anlegen

TikTok Zielgruppen anlegen

Anleitung für die Erstellung der wichtigsten Zielgruppen und fürs Remarketing.

Wie bei Facebook lassen sich Zielgruppen bei TikTok auf vielfältige Arten anlegen. Als TikTok Agentur wissen wir, die richtige Zielgruppe ist oft entscheidend für den Kampagnenerfolg. Wir haben die wichtigsten Schritte sorgfältig unter die Lupe genommen und erklären dir Schritt für Schritt, wie du zu deiner perfekten Zielgruppe gelangst.

TikTok Influencer Kooperationen

TikTok Influencer Kooperationen

Wir sind zwar eine TikTok Agentur mit dem Fokus auf Performance Ads, aber ohne den richtigen Content, kann eine Kampagne kaum Erfolg haben. TikTok ist sich dessen bewusst und hat mit dem Creator Marketplace eine einfache Möglichkeit geschaffen, um mit Influencern direkt in Kontakt zu treten.

Die Kosten für eine Kooperation sind individuelle Verhandlungssache und auch abhängig von der Reichweite und dem Publikum des Influencers. Diese Daten erhält man auch direkt über den Marketplace.

TikTok Pixel Tracking installieren

TikTok Pixel Tracking installieren

Für uns als TikTok Marketing Agentur ist das richtige Tracking entscheidend für den Kampagnen Erfolg. Mittlerweile bietet TikTok ein Tracking Pixel an, dass sehr ähnlich zum Facebook Pixel ist. Es gibt sogar einen TikTok Pixel Helper (TikTok Pixel Hilfsprogramm im Chrome-Store).

Ei Gude
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Lasst uns darüber sprechen, welche Marketingmaßnahmen für euer Unternehmen sinnvoll sind.
Teamfoto Performance Marketing Agentur ZweiDigital